Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program

Diskutiere Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo meine Lieben, folgendes: Ip 5s mit 10.2. Habe mir den Impactor 0.9.44.dmg geladen sowie die IPA. Öffne ich den Impactor, muss ich mich...
X

XY10

Newbie
Threadstarter
Hallo meine Lieben,

folgendes:
Ip 5s mit 10.2.

Habe mir den Impactor 0.9.44.dmg geladen sowie die IPA.

Öffne ich den Impactor, muss ich mich mit Apple ID einloggen... das Problem ist, dass folgendes erscheint:

The network extentions feature is only available to users enrolled in Apple Developer Program. Please visit https://developer.apple.com/programs/ to enroll.

Gehe ich nun bei auf ENROLL, müsste ich für 99 Dollar etwas bestätigen...
Habe aber gehört, dass es auch eine 7 Tage Test Version gibt, sofern ich meine Apple ID mit dem Develop Programm verbinde, was auch immer das heißen mag....

Kann mir jemand helfen und sagen, was ich nun tun kann?

Und eine ganz wichtige Frage: brauche ich den HOME Button, wenn ich einen JB bei meinem Ip 5s mit 10.2. durchführe?

Danke.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iOS 10.2?

Und ja, ohne Home Button dürfte es mit dem Jailbreak nix werden. DFU Mode & Co...selbst wenn, wehe da schmiert dir dann mit Jailbreak mal deftig was ab, dann keinen funktionierenden Home Button zu haben ist nicht wirklich hilfreich.

Und jup, Apple verlangt eine jährliche Gebühr von 99 US Dollar für einen Developer Zugang. Eine kostenlose Variante gibt es wohl auch, aber dieser Zugang hat nur eingeschränkte Rechte, keine Ahnung ob das für dein Vorhaben reichen würde.

Thema:

Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program

Sucheingaben

jailbreak

Jailbreak Problem iOS 10.2 - Apple Developer Program - Ähnliche Themen

• Ios 7 jailbreak problem

Ios 7 jailbreak problem: - - - Aktualisiert - - - Kann mir jemand helfen, wie ich diese Farben weg bekomme
  • iOS 6.1.3 iPod touch 4g in den Dfu-mode OHNE Power- oder Homebutton

iOS 6.1.3 iPod touch 4g in den Dfu-mode OHNE Power- oder Homebutton: Hallo! Ich versuch nun seit 2 Tagen schon, meinen iPod in den DFU-modus zu bringen um ihn zu Jailbraken, aber da mein Home-, sowie Powerbutton...
  • Problem mit IOS 5.1 Jailbreak

Problem mit IOS 5.1 Jailbreak: Hi liebes Forum, Ich bin neu hier und melde mich gleich mit dem Problem, mit welchem ich hier her gekommen bin^^ Also ich habe auf mein Iphone 4s...
  • Problem mit Unlock nach Update auf iOS 5 und Jailbreak (kein Netz)

Problem mit Unlock nach Update auf iOS 5 und Jailbreak (kein Netz): Hallo, hatte gestern das hier bekannte "3GS Problem", d. h. ich hatte einen Jailbreak und Unlock auf meinem iPhone und wollte auf die iOS 5...
  • Brauche dringend Hilfe beim Jailbreak von iOS 4.3.5

Brauche dringend Hilfe beim Jailbreak von iOS 4.3.5: Hey Leute, wie ihr seht, bin ich neu hier und habe auch schon direkt ein riesen Problem. Ich besitze zwar kein iPhone, aber einen iPod 3G (ja, ich...