Jailbreak Probleme unter iOS 4.2.1

Diskutiere Jailbreak Probleme unter iOS 4.2.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe mir letzte Woche ein iPhone gekauft nur hat, dieses noch Simlock! Also muss ich es Jailbreaken und dann den Unlock machen. Habe...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe mir letzte Woche ein iPhone gekauft nur hat, dieses noch Simlock! Also muss ich es Jailbreaken und dann den Unlock machen.

Habe zuerst versucht es auf 4.1 down zu graden, aber das ging nicht, da iTunes einen Fehler meldete!
Hat jemand vielleicht doch noch einen Tipp es auf 4.1 zubekommen??

Habe eben versucht mein iPhone 3Gs mit dem neuen Jailbreak für 4.2.1 zu jailen nur kann so Cydia nicht geöfnet werden und ich kann auch nicht den Unlcok für das Baseband durchführen.

Bitte um Hilfe, da ich endlich mein iPhone in Betrieb nehmen will^^

Thema:

Jailbreak Probleme unter iOS 4.2.1

Jailbreak Probleme unter iOS 4.2.1 - Ähnliche Themen

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
3GS Jailbreak - Richtige Vorgehensweise ?: Hallo zusammen. Ich habe vor ein Iphone 3GS zu jailbreaken. Das Gerät enthält das neue Bootrom und wurde bereits auf IOS 4.1 gejailbreaked. Das...
Jailbreak und Unlock beim iPhone 3GS: Habe 2010 im Internet ein iPhone 3GS 32GB gekauft, wo Jailbreak und Unlock durchgeführt wurden, um es mit O2-Karte nutzen zu können. Habe noch die...
3Gs hängt im Recovery Mode fest: Hallo zusammen, ich hab meinen Apfel getötet :( Daten: Iphone 3Gs mit Jailbreak (redsn0w) & Unlock (Ultrasn0w) letzte funktionierende Firmware...
Hilfe! Nach Jailbreak keine Aktivierung möglich!: Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem: Ich habe ein Iphone 3GS vor einem Jahr gebraucht gekauft, der Verkäufer erzählte mir, dass es einen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65065-jailbreak-probleme-ios-4-2-1-a.html

,

f

,

iphone 3gs 4.2.1 jailbreak

,
iphone 3gs jailbreak 4.2.1
, iphone 3g 4.2.1 jailbreak, iphone yailbreack, jailbreak iphone 3g 4.2.1, ios 4.2 jailbreak, yailbreak 3gs 4.2, welche version muss ich nehmen um mein ipohne 3gs unlcoken zu können, ps3 yailbreak, iphone 4.2.1 jailbreak probleme, jailbreak 4.2.1, iphone 4 yailbreak, ios 4.2.1 jailbreak, neuer yailbreake für iPhone, iphone 3g vodafone 4.2.1 problem, yailbreak für i phone 4, PROBLEME NACH JAILBREAK 3gs 4.2.1, jailbreak4.2simlock, vodafone jailbreak probleme, iphone 3G 4.2 vodafone unlock probleme, jailbreak 3G 4.2.1, Jailbreak für 4.21, iphon yailbreak News
Oben