Jailbreak trotz freien iPhone?

Diskutiere Jailbreak trotz freien iPhone? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Forum. So ganz werde ich nicht schlau. Gut, die ganze Jailbreak-Sache ist für mich klar, wenn ich ein Telefon mit SIM-Lock von z.B. T-Mobile...
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo Forum. So ganz werde ich nicht schlau. Gut, die ganze Jailbreak-Sache ist für mich klar, wenn ich ein Telefon mit SIM-Lock von z.B. T-Mobile habe und diesen gerne entfernen möchte.

Also Blackra1n installieren und dann entsprechend der diversen Anleitungen weiter machen.

Was aber, wenn man ein Gerät z.B. aus Italien hat, das bereits ab Werk ohne SIM-Lock kommt? Bringt dann ein Jailbreak dennoch etwas? Z.B. habe ich gelesen, dass man zur auf solchen Telefonen andere Themes installieren kann.

Müsste ich dann genauso vorgehen inklusive der ganzen Zusatz-Tools (Cydia, sn0w,...) oder reicht ein reiner Jailbreak mit blackra1n? Hätte ich davon noch weitere Vorteile?

Dank Euch!
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also Jailbreak und Unlock sind zwei paar Schuhe.
Mit Jailbreak kannst Du Programme installieren, die nicht über den Appstore kommen.
So kannst z.B. auch Dein Iphone Multitaskfähig machen.
Ein Bisschen kannst das Ganze auch mit HelloOX von Symbian vergleichen.

Blackrain und Snow ( bei FW 3.1.2 ) ist das so - Der Jailbreak ist Blackrain und Snow der Unlock.
Du kannst also Dein Iphone auch jailbreaken ohne Unlock.
Gruss
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Genau das wollte ich wissen ;)

Vielen Dank!
 
Thema:

Jailbreak trotz freien iPhone?

Sucheingaben

jailbreak bei freiem iphone

,

jailbreak auf freiem iphone

,

Jailbreak auf freiem iphone?

,
entsperren trotz jailbreak
, jailbreak mit simlock freiem handy, jailbreak mit einem freien iphone, Auch wenn mein Iphon Simlock frei ist kann ich es troß dem Jailbreak, simlock trotz jailbreak werk, freies i phone 3g jailbreak ?, jailbreak notwendig bei freiem iphone ?, simlock entsperren t-mobile trotz jailbreak, simlock mit jailbreak dauerhaft entfernt?, kann ich freie iphones jailbreaken, iphone nach jailbreak multitaskfähig, iphone trotz jailbreak nicht frei, jailbreak bei simlock freiem iphone 3g, jailbreak für freie iphone, iphone 3gs jailbreak bei freiem netz, ist freie iphone gut, iphone 3g multitaskfähig, simlock trotz jailbreak, simlock von t-mobile entfernen trotz jailbreak, jailbreak mit freiem iphone

Jailbreak trotz freien iPhone? - Ähnliche Themen

  • Backup trotz Jailbreak?

    Backup trotz Jailbreak?: Hallo ihr leute :) Meine Frage: wenn man einen jailbreak hat und nun ein backup per itunes macht kann man dann später mit dem backup das iPhone...
  • IOS 7 Update trotz Evasi0n Jailbreak

    IOS 7 Update trotz Evasi0n Jailbreak: Hallo Zusammen, versuche schon den ganzen Tag mein iPhone 5 auf IOS 7 zu bringen. Da ich mein iPhone aber gejailbraket habe funktioniert weder...
  • Kann Iphone 3gs NICHT frei schalten trotz Jailbreak , warum???

    Kann Iphone 3gs NICHT frei schalten trotz Jailbreak , warum???: Hallo, habe mein iPhone 3gs nun länger als zwei jahre und würde es gern frei schalten, war schon bei der Telekom und die haben es an Apple weiter...
  • iPhone 3GS, 5.1.1. Jailbreak - Kein Netz, trotz Unlock bei t-mobile

    iPhone 3GS, 5.1.1. Jailbreak - Kein Netz, trotz Unlock bei t-mobile: Hallo Leute, wie es oben steht: Ich hab ein iPhone 3GS, wo ich mit iTunes die 5.1.1. draufgespielt hab und gejailbreaked hab. Ich habe online bei...
  • Nach Jailbreak bei meinem 3G immer ohne Netz (trotz ultrasn0w)

    Nach Jailbreak bei meinem 3G immer ohne Netz (trotz ultrasn0w): Hallo zusammen, ich weiß, der x-te Thread zum Thema. Ich habe mich auch schon über Stunden mit dem Thema beschäftigt, bin aber für mich speziell...
  • Similar threads

    Oben