jailbreak und unlock...ich blicke nicht durch

Diskutiere jailbreak und unlock...ich blicke nicht durch im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey, ich habe mein iphone 3gs und mein iphone 4 (4.1) bereits erfolgreich jailbreaked... das 3gs habe ich auch unlocked mit ultra snow...
G

Gast

Guest
hey,

ich habe mein iphone 3gs und mein iphone 4 (4.1) bereits erfolgreich jailbreaked...

das 3gs habe ich auch unlocked mit ultra snow, allderdings war da kein 4.1 drauf!

jetzt hat sich nen kumpel günstig ein 3gs mit 4.1 ersteigert und möchte den jailbreak und braucht unbedingt sim unlock.

geht der unlock nun mit 4.1 oder nicht?

wenn ja wie genau? auch mit ultra snow?

habe schon ne menge gesucht, bin aber nicht wirklich zum ergebnis gekommen....die einen schreiben ja andere wiederum nein ?!?!

gruß
chris

G

Gast

Guest
ok thx,

macht es dann schon sinn den jailbreak zu machen? oder solange warten?

wie wird das von statten gehn mit dem unlock bei 4.1? so wie mit ultra snow vllt?

gruß
chris

G

Gast22511

Guest
hallo chris..na klar kannste jailen..so kannste es wenigstens als ipod nutzen..und wie der neue unlock aussehen wird weiß noch keiner..ich hoffe mal das es mit ultrasnow weitergeht..aber das kann uns nur sherif_hashim sagen...

gruss martin..

G

Gast

Guest
alles klar, dann erstmal besten dank für die infos

G

Gast22511

Guest
nichts zu danken..wenn nochmal fragen aufkommen sollten..melde dich einfach...

gruss martin...

Thema:

jailbreak und unlock...ich blicke nicht durch

Sucheingaben

unlock oder nicht

,

iphone 3gs 4.1 unlocked ultrasnow

,

3gs jailbreak tools

,
ultrasnow 4.1 download
, was mache ich wenn mein iphone 4 mit jailbreak nicht angeht, ultrasnow 4.1, iphone unlock nicht durch jailbreak forum, ultrasnow 4.1download iphone 4, unlock und jailbreak iphone 4 download

jailbreak und unlock...ich blicke nicht durch - Ähnliche Themen

• IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • neues iPhone total unbrauchbar - derzeit

neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
  • Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht

Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht: nach erfolgreichen Jailbreak suche ich nun den Unlock für IPhone 4S IOS 6.o
  • nach evati0n jailbreak unlocken?

nach evati0n jailbreak unlocken?: Hallo liebe Community, ich hab derzeit ein gejailbreakedes iPhone 4 mit dem baseband 04.10.01 und iOS 5.0.1 Jetzt möchte ich es updaten und mit...