Jailbreak und Unlock schief gelaufen

Diskutiere Jailbreak und Unlock schief gelaufen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab nen Iphone 4 mit der baseband 01.59.00 gehabt das Handy war mit einem unlock versehen und wurde durch UltraSnow geunlockt, da jetzt das neue...
M

mrcl88

Gast
Hab nen Iphone 4 mit der baseband 01.59.00 gehabt das Handy war mit einem unlock versehen und wurde durch UltraSnow geunlockt, da jetzt das neue Ultrasnow raus kamm wollte ich mein handy auf 4.3.1 Updaten bin wie in dieser Anleitung vorgegangen http://www.iknow24.de/2011/04/…..ung-video/ nur ich habe beim wiederherstellen via Itunes die Falsche FW ausgesucht nämlich die Orginale und nicht die Custom FW mit Sn0wbreeze erstellt. Nun hab ich das Problem kann mein Iphone weder starten noch sonst was weil immer nur die Symbole kommen mit Itunes und Kabel das ich es Aktivieren lassen soll per itunes aber ohne simkarte geht das ja nicht und der baseband ist jetzt wohl auch nicht mehr 01.59.00 oder? Weiß jemand rat?

G

Gast22511

Gast
autsch..das tut weh..
das schöne baseband 01.59.00 ist futsch würde ich sagen..
jetzt wirst du das baseband 04.10. haben..dafür gibt es keinen unlock..
um es zu aktivieren kannst du die sn0wbreeze cfw 4.3.1 installieren im pwned dfu mode..(vorausgesetzt du hast nen haken bei iphone hacktivierung gesetzt)
dann hast du schonmal zugriff auf dein iphone und kannst überprüfen welches baseband installiert ist..
aber geh mal davon aus das es das baseband 04.10. ist..
dein link funktioniert nicht..

Thema:

Jailbreak und Unlock schief gelaufen

Jailbreak und Unlock schief gelaufen - Ähnliche Themen

Iphone 3GS 4.2.1 Jailbreak+Unlock und GPS Funktion funktioniert!: Hallo leute... ich wollt euch nur kurz mitteilen das ich heute vll aus mehr oder weniger zufall mein Iphone 3GS 4.2.1 untethered gejailbreaked...
Iphone 3gs hilfe: hallo ich bin neu hier :) ich muss aber zuerst gestehen das ich von jailbreak&unlock relativ wenig ahnung habe...aber man kann ja bekanntlich...
Jailbreak/unlock 3.1.3 iPhone 2G/3G/3GS: Sn0wbreeze version 1.4 jailbreak/unlock 3.1.3 iPhone 2G/3G/3GS và iPod. was ihr braucht oder beobachtet 1 firmware 3.1.2 baseband 5.11.07 ist 2...

Sucheingaben

ireb rc4 anleitung

,

o2

,

jailbreak schief gelaufen

,
ireb rc4
, falsche version jailbreak, falscher jailbreak, altes baseband aufspielen, iphone 4 jailbreak schief gelaufen, iphone falscher jailbreak, baseband aufspielen, jailbreak mit falscher version, iphone jailbreak falsche version, falsche baseband auf meinem handy, ultrasnow bei falscher baseband, iphone jailbreak falsches baseband, falsche jailbreak version, 0, iphone 4 falsches baseband, iphone falsche jailbreak version, iphone 4 falsche jailbreak, iphone altes baseband aufspielen, iphone 4 baseband zurücksetzen jailbreak, unlock iphone 4 falsches baseband, jailbreak schief gelaufen 4 g, snowbreeze baseband update schief
Oben