Jailbreak & Unlock OHNE Simkarte

Diskutiere Jailbreak & Unlock OHNE Simkarte im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Community folgendes Problem stellt sich mir momentan in den Weg. 1. Ich hab ein iPhone 3g welches von Provider A ist. 2. Ich habe eine...

sannicolao

Newbie
Threadstarter
Hi Community

folgendes Problem stellt sich mir momentan in den Weg.

1. Ich hab ein iPhone 3g welches von Provider A ist.
2. Ich habe eine Simkarte von Provider B.

Nun wollte ich ein Jailbreak und ein Unlock machen.

Leider ist das iphone nicht aktiviert. Sprich: Ich müsste eine SIM Karte von Provider A haben um das zu aktivieren.

Kann ich das irgendwie umgehen?

Denn momentan besitzt das iPhone ein Jailbreak ist aber nicht aktiviert. Sprich es kommt immer "Verbinden Sie mit itunes"...
Und im itunes steht, dass es nicht die richtige Sim karte ist.

Was kann ich machen? Ohne dass ich eine Simkarte von Provider A organisiere?

lg
und vielen Dank

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi und wilkommen hier im USP-Forum,

lad Dir mal f0recast und gib uns die Infos die es ausspuckt.

CU

Felix1989

Newbie
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
O2
Hallo schönen guten Nabend,

ich würde das o.g. Thema gerne nochmal aufgreifen. Ich habe das gleiche Problem denke ich mal.

Ich habe mir bei ebay ein Iphone 3G gebraucht 1 1/2 Jahre alt gekauft und in der Beschreibung stand (Anbieter Ohne Simlock). Alles klar hab ich mir gedacht und hab das Handy gekauft und mir einen Packet bei o2 abgeschlossen.

Jetzt habe ich das Handy bekommen und wenn das Iphone starte, dann steht dort, ich soll es mit Itunes verbinden. Wenn ich Itunes starte, dann steht da, dass DIE IN DIESEM IPHONE BEFINDLICHE SIM-KARTE WIRD OFFENBAR NICHT UNTERSTÜZT !!

Also gehe ich davon aus, dass das Handy doch nicht ohne Simlock ist, sondern wohl nur mir Telekom-Karten betrieben werden kann. Ich möchte jetzt gerne das Handy unlocken und jailbreaken.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, wie ich hier vorgehen muss :) !

Hier die Daten von Forecast:

Jailbreakable: Yes (always)
Unlockable: NO (rot)
Tethered: NO (grün)

Firmware 4.2.1

Danke und Liebe Grüße Felix

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wilkommen im USP-Forum,

am einfachsten in Erfahrung zu bringen auf welchen Provider es gelockt ist bei Apple unter 0800 2000 136 anzurufen und nachzufragen.
Sollte es wirklich auf die Telekom gelockt sein kannst Du hier nachschauen wann es offiziell freigeschalten werden kann:
https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

Wenn Du nicht solange warten kannst / willst gäbe es noch die Möglichkeit das iPad BB 6.15.00 mit all seinen Nachteilen aufzuspielen.
Hier eine Übersicht:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/72996-bersicht-ios-baseband-unlock-m-glich.html

Gruß

Thema:

Jailbreak & Unlock OHNE Simkarte

Jailbreak & Unlock OHNE Simkarte - Ähnliche Themen

OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
Brauche Hilfe: Simlock entfernen & Aktivieren ohne Simkarte: Hallo ihr, ich habe ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen, ich kenne mich nämlich leider nicht so gut aus: Ich habe ein iPhone5, gekauft...
Wie Jailbreak entfernen? Problem: Simlock: Hallo, ich habe eine frage an alle die sich gut mit dem Thema Jailbreak auskennen. Bis jetzt konnten mir alle angeblichen Iphone-Experten in...
IPhone 3GS nicht aktivierbar: Hallo, ich habe ein gebrauchtes IPhone 3GS erworben. Als es ankam wollte ich es aktivieren, dies schlug jedoch fehl, es könne keine Verbindung...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/68428-jailbreak-unlock-ohne-simkarte.html

,

iphone 2g aktivieren ohne sim

,

iphone 3g unlock ohne jailbreak

,
iphone 4 aktivieren ohne sim
, iphone 3gs aktivieren ohne sim karte, iphone 4 unlock für alle sim karte jailbreak?, iphone 3gs jailbreak unlock ohne sim, iphone 4 jailbreak ohne sim, iphone 4 ohne sim karte jailbreaken, iphone 2g ohne eingelegte sim karte jailbreaken und simlock entfernen, iphone 3 aktivieren ohne sim karte, iphone jailbreak sim karte, iphone ohne sim karte aktivieren 3.1.3, iphone 3g jailbreak ohne sim, iphone 3g entsperren ohne sim karte, iphone 3gs jailbreak ohne sim karte, 2g entsperren ohne itunes, iphone 3gs ohne sim karte entsperren, forecast unlockable no jailbreak yes, jailbreak ohne aktivierung, iphone ohne die richtige Sim Karte jailbreaken, sim unlock iphone 4 ohne jailbreak, jailbreak iphone4 ohne eingelegte sim karte, iPhone 3GS unlock ohne Simcard, Jailbreak ohne richtige sim
Oben