[Jailbreak & Unlock Test]

Diskutiere [Jailbreak & Unlock Test] im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Aloha, Hier findet ihr eine Seite vom Dev Team, wo ihr schnell und leicht sehen könnt ob für euern IPhone,IPod u.s.w. ein Jailbreak oder Unlock...
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

Hier findet ihr eine Seite vom Dev Team, wo ihr schnell und leicht sehen könnt ob für euern IPhone,IPod u.s.w. ein Jailbreak oder Unlock zur Verfügung steht.

Ultimate jailbreak and unlock wizard

DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Könnte man für mehr Übersichtlichkeit mit "Wie prüfen ob Jailbreak&Unlock möglich ist" zusammenlegen.:)

G

Gast

Guest
Hallo,
habe folgendes Problem:

Ich möchte mein iPhone mit Fuzzyband das Baseband downgraden. Mein Problem besteht darin, dass Cydia nicht mehr funktioniert. Beim Starten kommt "Lade Datein". ich müsste über SSH eine Datei löschen, doch leider kann ich openSSH nicht über Cydia runterladen, da Cydia ja nicht funktioniert. Wiederherstellung und alles hab ich schon 1000mal gemacht.
Ich bitte um Hilfe !!!

G

Gast22511

Guest
hallo gast..hast du denn über wlan in deinem iphone zugriff auf das internet per safari..??

gruss martin..

G

Gast22511

Guest
dann ist das sehr seltsam..ich habe cydia gerade mal aufgerufen und es funktioniert einwandfrei..da bin ich momentan etwas überfragt..zumal du ja zugriff aufs netz hast...und wenn du in cydia auf verwalten/einstellungen gehst aktualisiert cydia nicht..oder direkt auf änderungen/aktualisieren..??

gruss martin...

G

Gast

Guest
dann ist das sehr seltsam..ich habe cydia gerade mal aufgerufen und es funktioniert einwandfrei..da bin ich momentan etwas überfragt..zumal du ja zugriff aufs netz hast...und wenn du in cydia auf verwalten/einstellungen gehst aktualisiert cydia nicht..oder direkt auf änderungen/aktualisieren..??

gruss martin...
Nene, unter 4.1 läuft cydia. aber auf 3.1.2 nicht. ich versuch jetzt mal auf 2.0.2, dann mit iphone tunnel mal die ssh löschen. so nächstes Problem. ich brauch den bootloader 05.08 . den muss ich ja über winscp schicken, also brauch ich openssh, heisst cydia muss funktionieren.

Gibt es vlt ne möglichkeit ALLES, aber auch alles auf dem iphone zu löschen, dass er genau so ist wie beim kauf, mit wiederherstellen ist das nicht getan.

G

Gast22511

Guest
mit wiederherstellen sollte es aber so sein..du darfst nur nicht das backup aufspielen..sondern musst ein neues iphone profil anlegen am ende der wiederherstellung..und unter 3.1.2 sollte cydia auch laufen..da ist wohl irgendwas schief gelaufen

gruss martin...

G

Gast

Guest
mit wiederherstellen sollte es aber so sein..du darfst nur nicht das backup aufspielen..sondern musst ein neues iphone profil anlegen am ende der wiederherstellung..und unter 3.1.2 sollte cydia auch laufen..da ist wohl irgendwas schief gelaufen

gruss martin...

Es liegt nicht an der firmware, sondern wenn man 4.1 drauf hatte, ist die Modemfirmware auf nem neuen stand, der sich nicht durch wiederherstellen downgraden lässt. bei cydia ist das problem, dass ein fehler auftaucht, den man durch das einer datei mit ssh wieder beheben kann. das sind datein, die beim normal wiederherstellen/downgraden garnicht verändert werden, najaaa grad setzt er alles zurück(einstellungen&inhalt), dauert ca.2 h :D

G

Gast22511

Guest
das baseband kann man nur bedingt downgraden..geht allerdings nur beim 3g mit fuzzyband..und auch da geht es nicht bei allen modellen..genau habe ich das allerdings nicht im kopf..und ein neues baseband ist ja nicht der grund das bei dir cydia auf der 3´er ios nicht läuft...wenn dann ist lediglich der unlock nicht möglich..per wlan hast du dann trotzdem zugang zum www oder per cydia....hoffentlich reden wir jetzt nicht aneinander vorbei..flöööt....und welche dateien da fehlen sollen weiß ich nicht..

gruss martin..

D

Dima_HH

Junior Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
IPhone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Alice
Firmware
4.2.1 JB IPadBB
PC Betriebssystem
Win XP
Moin,
ich hab mein 3G auf ios 4.1 geupdatet und mit redsnow gejailbreakt.
wie krieg ich das ding jetzt geunlocked ?
ultrasn0w hab ich dafür immer installiert aber wie ich ja jetzt mitbekommen hab geht das beim 3g noch nicht.
gibt es da andere alternativen ? außer pwnage-tool für mac.
ich brauch etwas für windows.
falls es IRGENDETWAS gibt sagt bitte bescheid ;)

thx im voraus

G

Gast22511

Guest
hallo dima..zur zeit gibts für dein baseband noch keinen unlock..
sobald ios 4.2 erschienen ist folgt auch der passende unlock für das iphone 3g/gs..

gruss martin...

D

Dima_HH

Junior Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
IPhone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Alice
Firmware
4.2.1 JB IPadBB
PC Betriebssystem
Win XP
hallo dima..zur zeit gibts für dein baseband noch keinen unlock..
sobald ios 4.2 erschienen ist folgt auch der passende unlock für das iphone 3g/gs..

gruss martin...
weißt du vielleicht wann 4.2 rauskommt ?

und danke für deine schnelle antwort! :)

G

Gast22511

Guest
nichts zu danken..angeblich ende nächster woche...
aber bei apple weiß man nie...es sollte ja eigentlich schon erschienen sein..
aber diesen experten ist dann mal aufgefallen das es probs mit dem wi-fi gibt..lach..
ich glaube der 24.11. oder der 26.11. ist angedacht..falls nicht noch mehr bugs auftauchen...
aber apple hat sich ja selbst unter druck gesetzt und gesagt das im november ios 4.2 erscheint..
ich gehe schwer davon aus das nach dem ios 4.2 sehr schnell ein neues ios erscheinen wird..ios 4.2.1 oder so...
das kannst du allerdings in der klatsch und tratsch ecke nachlesen wann der unlock erscheint..
kann ich dir allerdings nicht empfehlen..da posten zu viele gehirn akrobaten zu viel müll...
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/58763-aktuelles-zum-jailbreak-von-ios-4-1-wann-folgt-der-passende-unlock.html
wenn du twitter hast dann gib dort den namen sherif_hashim ein...dann bist du auf dem aktuellsten stand..

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
D

Dima_HH

Junior Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
IPhone 3GS 16GB
Netzbetreiber
Alice
Firmware
4.2.1 JB IPadBB
PC Betriebssystem
Win XP
Die sollen da mal weniger rumpfuschen und schneller 4.2 rausbringen ^^
aber naja gut zu wissen nur scheiße ist halt dass ich jetzt erstmal nicht telefonieren kann.
naja thx nochmal^^
gute nacht :)

G

Gast22511

Guest
das ist natürlich ärgerlich..lies dir nochmal post#14 durch..habe noch etwas hinzugefügt...

dir auch a guts nächtle...

gruss martin...

G

Gast

Guest
Hi leute,
hab ne kurze Frage...

ich hab das Iphone 4 ohne simlock, also brauche ich kein Unlock.
Ich hab 4.1 drauf,
soll ich schon jailbreaken (wenn ja mit welchem progr. - Anleitung?-) oder soll ich lieber auf 4.2 warten und dann jailbreaken.

ps: wie siehts aus wenn ich jetzt 4.1 jailbreake und dann das 4.2 rauskommt und ich das haben will ???

Danke im Voraus

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
G

Gast

Guest
Hi,
kann ich den Jailbreak von Limerain jetzt einfach ausführen ohne davor was zu speicher oder so was in der art?

Und kann ich den jailbreak irgendwann( wenn 4.2 kommt / wegen Garantie)
wieder ohne probleme löschen???

G

Gast22511

Guest
hallo gast..es empfiehlt sich immer vorher ein backup per itunes zu machen...
durch den jail gehen keine daten verloren...
und den jail kannst du mit einer wiederherstellung oder dem update auf ios 4.2 wieder entfernen..

gruss martin...

Thema:

[Jailbreak & Unlock Test]

Sucheingaben

limerain 4.2

,

limerain 4.2.1

,

f

,
limerain 4.3
, iPhone Jailbreak Test, Limerain Jailbreak 4.2.1, limerain 4.3.1, jailbreak 4.3, limerain 4.2.1 jailbreak, jailbreak 4.2.1 limerain, limerain für 4.2.1, limerain anleitung deutsch, limerain jailbreak 4.2, limerain anleitung, 4.2.1 limerain, jailbreak 4.3 limerain, ios 4.3 unlock, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60742-jailbreak-unlock-test-6.html, 1, limerain für 4.2, iphone 3g 4.3.1 jailbreak, jailbreak 4.2 limerain, jailbreak 4.3.1, iphone jailbreak testen, limerain jailbreak 4.3.1

[Jailbreak & Unlock Test] - Ähnliche Themen

• IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • neues iPhone total unbrauchbar - derzeit

neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
  • Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht

Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht: nach erfolgreichen Jailbreak suche ich nun den Unlock für IPhone 4S IOS 6.o
  • [Jailbreak & Unlock Test]

[Jailbreak & Unlock Test]: Auf dieser Seite seht ihr ob auf euerm Device ein Jailbreak oder Unlock durchführbar ist. Unterstützt werden Folgende Geräte: IPhone 2GIPhone...