[Jailbreak & Unlock Test]

Diskutiere [Jailbreak & Unlock Test] im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo leute, ich hab ein Werkfreies 4G 4.1 mit limerain jailbreak. Also brauche ich kein Unlock! Kann ich den 4.2 updaten? was is dann mit...
G

Gast

Guest
Hallo leute,
ich hab ein Werkfreies 4G 4.1 mit limerain jailbreak.
Also brauche ich kein Unlock!
Kann ich den 4.2 updaten?
was is dann mit jailbreak? - bleibt er? wenn nich, was dann?
was is mit den apps die ich geladen hab???

bitte um antwort...


DANKE
 
F0X

F0X

Hühnerdieb
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
176
Standort
Outback
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
bisher noch kein Jailbreak für 4.2.1 - bitte noch abwarten!
 
G

Gast

Guest
ok danke,
aber was wenn einer kommt?
wie kann ich dann updaten, und werden die apps dann gelöscht??
 
SteveLux

SteveLux

Nur der BVB <3
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
87
Standort
Luxemburg
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Tango
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
also ende dezember soll schon 4.3 kommen, glaub mir eines Tages können wir ganz jailbreak vergessen :p Apple wills wohl entgültig mit den Hackern aufnehmen lol
 
G

Gast22511

Guest
hallo schwarz gelber...(heut abend schön sat1 gucken)..grins..
das neue ios 4.3 wird nicht wegen dem jailbreak veröffentlicht..
der exploit von geohot ist nicht patchable ohne hardware veränderungen..
ich denke bis dahin wird apple den jetztigen weltweit stattfindenden betatest der ios 4.2.1 ausgewertet haben...
apple wird in ios 4.3 wahrscheinlich wieder etwas weltveränderndes veröffentlichen...
vielleicht trägt es den namen pong oder ping pong..lachmichwech..
oder ein enorm wichtiges update des gamecenter..huuuuiiiiii...
vielleicht funktioniert dann auch in diesem ios 4.3.?? mal das was angekündigt wurde reibungslos..http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif

könichsblauer gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
SteveLux

SteveLux

Nur der BVB <3
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
87
Standort
Luxemburg
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Tango
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
hallo schwarz gelber...(heut abend schön sat1 gucken)..grins..
das neue ios 4.3 wird nicht wegen dem jailbreak veröffentlicht..
der exploit von geohot ist nicht patchable ohne hardware veränderungen..
ich denke bis dahin wird apple den jetztigen weltweit stattfindenden betatest der ios 4.2.1 ausgewertet haben...
apple wird in ios 4.3 wahrscheinlich wieder etwas weltveränderndes veröffentlichen...
vielleicht trägt es den namen pong oder ping pong..lachmichwech..
oder ein enorm wichtiges update des gamecenter..huuuuiiiiii...
vielleicht funktioniert dann auch in diesem ios 4.3.?? mal das was angekündigt wurde reibungslos..http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif

könichsblauer gruss martin..

ja schön gespielt ;)
ich weiss, aber die arbeiten doch nicht um sonst so schnell? Die wollen den Hackern sicher das Leben schwer machen ;) oder ja du hast evtl recht, ach Gamecenter... ist doch eh totaler Quatsch ^^


gute nacht ;)
 
M

Meak-2008

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
ich habe 4.1 auf meinem iphone

wann kommt der unlock raus

-und wenn er kommt wie geht das und was muss beachtet werden


bitte um hilfe



mfg
 
G

Gast22511

Guest
hallo meak..ultrasnow wird heute ein update bekommen..
der unlock wird dann für das baseband 05.14.02(ios4.1) und 05.15.04(ios 4.2.1) sein..(iphone 3g/3gs)

gruss martin...
 
MePhone

MePhone

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
29
Standort
ROOT/var/root/Media/
Modell(e)
3G
Netzbetreiber
o2
Firmware
i.OS 4.2 - Baseband 06.15.00
PC Betriebssystem
Win7 - 64bit
bis jetzt aber immer noch kein unlock für das 05.14.02 -.-
 
G

Gast22511

Guest
hallo mephone..das kann noch bis morgen früh um 09:00 uhr dauern..

gruss martin..
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
648
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Ultrasn0w Release time 2:30am India time (@renyme1988) or
4:30pm California time (@muscleNerd)

Laut Ausage,Ergo müsste es um 02:30 bei uns,wenn ich mich nicht vertue.
Da zwischen Californin und Deutschland eine Zeitspanne von 9 Stunden Beträgt.
16:30 uhr in Kalifornin > Deutschland 02:30.


Ps: Laut Diverse Ami seiten sollte es aber bis 06:00uhr(Deutschland) Früh morgen raus sein,von unserer Zeit ausgesehen.


Lg
Dennis
 
G

Gast

Guest
Servus...

allso ich hab im moment ein Werkfreies Iphone 4 4.1 mit limerain jailbreak.
Ich will auf 4.2 updaten und mit redsnow jailbreaken....
wie wir wissen ist der dann aber leider tethered!
Also,
kommt noch ein untethered?
Und was ist wenn ich jetzt erstmal den tethered jailbreak mache und dann ein update von redsnow kommt -> muss ich die ganze sache von neu machen, sprich, sind dann die ganzen apps wieder weg, wenn ich von tethered auf untethered update oder ändere etc.

Danke
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
648
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Hallo Gast,

Ja es wird noch einen untethered JB kommen fürs IPhone 4.
Wann genau das sein wird,wissen wir nicht.Da vorher noch das Unlock fürs IPhone 4 BB 02.10.04 kommen wird.

Wir können dir auch nicht genau sagen,ob wir eine neue Version geliefert bekommen oder die alte beibehalten wird nur mit ein paar Updates per Cydia um den Jb für 4.2 Untethered zu machen.

Wir sind da auch im Dunkelen.


Lg
Dennis
 
G

Gast

Guest
Wow super vielen Danke!
Ist echt selten das man mal so eine verständliche Antwort bekommt.
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
648
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Kein Thema,deswegen sind wir ja auch in einem Forum,
um zu Helfen und was dazuzulernen :)

Lg
Dennis
 
M

Meak-2008

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
hallo meak..ultrasnow wird heute ein update bekommen..
der unlock wird dann für das baseband 05.14.02(ios4.1) und 05.15.04(ios 4.2.1) sein..(iphone 3g/3gs)

gruss martin...



danke für die schnelle antwort

- ich habe von limerain ein jailbreak 4.1 was müsste ich dann noch tun um es unlock zu bekommen habe so etwas nie gemacht
ein video währe hilfreich

aber ich freu mich schon :banane:

mfg
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
648
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
@Meak Schau hier,da findest du ein Video was dir noch per Bilder Erklärt und was man auch eine Anleitung nenne kann,was nicht bei allen zutrifft ;)

Lg
Dennis
 
B

Brausekiller

Newbie
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
7
Kann ich mein 4G von O2 also unlocked bedenkenlos auf 4.2.1 flashen mit Jailbreak oder muss ich bei jedem neustart wieder das Phone neu Jailbreaken ??

wieos sagt mir die Test seite das ich nen Locked Phone habe ??? habs von O2... WTF ??
 
G

Gast22511

Guest
Kann ich mein 4G von O2 also unlocked bedenkenlos auf 4.2.1 flashen mit Jailbreak oder muss ich bei jedem neustart wieder das Phone neu Jailbreaken ??

wieos sagt mir die Test seite das ich nen Locked Phone habe ??? habs von O2... WTF ??
hallo brausekiller..welche testseite sagt dir das..??
und handys von 02 haben keinen lock..
hatte vor kurzem mit o2 telefoniert und mir wurde dieses auch bestätigt vom support..
und getestet habe ich es auch mit meinem ex n97..
und wieso willst du deinen untethered jail dafür hergeben..??
nur für ios4.2.1..??

gruss martin..
 
B

Brausekiller

Newbie
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
7
Diese Seite sagt mir das http://jailbreak-me.info/

zu 1.) Modem Version 02.10.04 is doch locked steht jedenfalls auf der Testseite.

zu 2.) ich hab 4.1 drauf da geht zwar alles, nur GRATIS apps von itunes gehen nicht (cracked schon ! WTF ?) die Apps werden einfach nicht übertragen, weiss der Geier wieso.

zu 3.) ich dachte 4.2.1 is beim 4G so das ich nicht immer neu jailbreaken muss

Ich kann von 4.1 nich auf 4.1 wiederherstellen da kommt 3194 Fehler und dieses eine tool zum sichern der SHSH sagt ich hätte 4.2.1 das stimmt aber nit überall in itues und im OS steht 4.1.....

Ich versteh NIX mehr
 
Thema:

[Jailbreak & Unlock Test]

Sucheingaben

limerain 4.2

,

limerain 4.2.1

,

f

,
limerain 4.3
, iPhone Jailbreak Test, Limerain Jailbreak 4.2.1, limerain 4.3.1, jailbreak 4.3, limerain 4.2.1 jailbreak, jailbreak 4.2.1 limerain, limerain für 4.2.1, limerain anleitung deutsch, limerain jailbreak 4.2, limerain anleitung, 4.2.1 limerain, jailbreak 4.3 limerain, ios 4.3 unlock, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60742-jailbreak-unlock-test-6.html, 1, limerain für 4.2, iphone 3g 4.3.1 jailbreak, jailbreak 4.2 limerain, jailbreak 4.3.1, iphone jailbreak testen, limerain jailbreak 4.3.1

[Jailbreak & Unlock Test] - Ähnliche Themen

  • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

    IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

    Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • neues iPhone total unbrauchbar - derzeit

    neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
  • Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht

    Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht: nach erfolgreichen Jailbreak suche ich nun den Unlock für IPhone 4S IOS 6.o
  • [Jailbreak & Unlock Test]

    [Jailbreak & Unlock Test]: Auf dieser Seite seht ihr ob auf euerm Device ein Jailbreak oder Unlock durchführbar ist. Unterstützt werden Folgende Geräte: IPhone 2GIPhone...
  • Similar threads

    • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

      IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
    • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

      Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
    • neues iPhone total unbrauchbar - derzeit

      neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
    • Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht

      Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht: nach erfolgreichen Jailbreak suche ich nun den Unlock für IPhone 4S IOS 6.o
    • [Jailbreak & Unlock Test]

      [Jailbreak & Unlock Test]: Auf dieser Seite seht ihr ob auf euerm Device ein Jailbreak oder Unlock durchführbar ist. Unterstützt werden Folgende Geräte: IPhone 2GIPhone...
    Oben