[Jailbreak & Unlock Test]

Diskutiere [Jailbreak & Unlock Test] im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; zu1: dieses bedeutet lediglich das es keinen unlock für dieses baseband gibt.. zu3: beim jail mit redsnow für das iphone 4 ist es ein tethered...
G

Gast22511

Guest
Diese Seite sagt mir das Ultimate jailbreak and unlock wizard

zu 1.) Modem Version 02.10.04 is doch locked steht jedenfalls auf der Testseite.

zu 2.) ich hab 4.1 drauf da geht zwar alles, nur GRATIS apps von itunes gehen nicht (cracked schon ! WTF ?) die Apps werden einfach nicht übertragen, weiss der Geier wieso.

zu 3.) ich dachte 4.2.1 is beim 4G so das ich nicht immer neu jailbreaken muss

Ich kann von 4.1 nich auf 4.1 wiederherstellen da kommt 3194 Fehler und dieses eine tool zum sichern der SHSH sagt ich hätte 4.2.1 das stimmt aber nit überall in itues und im OS steht 4.1.....

Ich versteh NIX mehr
zu1: dieses bedeutet lediglich das es keinen unlock für dieses baseband gibt..
zu3: beim jail mit redsnow für das iphone 4 ist es ein tethered jail..noch..ist alles in arbeit..
tiny umbrella sagt dir lediglich das du die shsh files der ios 4.2.1 gesichert hast

gruss martin..
 
B

Brausekiller

Newbie
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
7
wieos willd er den nicht für 4.1 sichern ???

ich will doch nur wieder 4.1 Original drauf haben wie krieg cih das hin ??? HAB ATM 4.1 Jailbreak DRUFF

(Sry für den Spam hier)
 
G

Gast22511

Guest
also bei einem user ging es scheinbar heute noch..
wenn dir tiny sagt ..
sorry you are just too late..beim ios 4.1..
dann wird äppel das ios 4.1 nicht mehr signieren...
so ist äppel halt..wenn ein neues ios erscheint werden die alten ios versionen nicht mehr akzeptiert..
es sei denn man hat sie frühzeitig gesichert mit tiny..

gruss martin..
 
B

Brausekiller

Newbie
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
7
egal dann kann ich ebn keine GRATIS apps mehr druff machen, sonst geht ja alles.


toll ey grad mal 4 Tage das Phone und nu son shice..könnte Kotzen

CYDIA DOES NOT HAVE YOUR SHSH FOR iPhone4 4.1 (8B117) THERE IS NO WAY FOR YOU TO GET THEM. SORRY. YOU ARE JUST TOO LATE....

kein kommentar... EGAL

Danke trozdem
 
G

Gast22511

Guest
gratis appz aus dem appstore müssen funktionieren..wieso auch nicht..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif
einfach mal äppel kontaktieren..flöööööt..

gruss martin..
 
G

Gast

Guest
Hey
Ich habe ein Problem mit meinem Iphone (3GS) nachdem ich es mit redsn0w geunlockt habe. Seitdem habe ich eine viel zu hohe Traffic und dadurch ist mein Akku innerhalt von Stunden schon leer. Kann das was mit dem Unlock zu tun haben? hatte dieses Problem mit dem Iphone vorher nicht. Wenn ich EDGE und 3G ausschalte, habe ich eine normale Akkulaufzeit.

Danke für Antworten
LG
 
G

Gast

Guest
Hi Leute,
also ich hab ein Werksfrei Iphone 4(4.2.1) mit limerain jailbreak und auch Installous Apps...
Kann ich bei Itunes die Apps synchrnisieren? Was bringt das ???

Danke
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Für illegale Crack Apps gibts hier keinen Support

CU
DaBurner
 
G

Gast

Guest
Hi,
Habe ebenfalls das Problem, dass mein Iphone eine viel zu hohe Traffic hat und deswegen ein enormen Energie verbrauch. Alles ebenfalls nach dem Unlock über redsn0w (3gs). Ich habe auch die Variante mit SAM ausprobiert, aber hilft alles nicht. mein Iphone läd die ganze Zeit weiter irgendwas aus dem Internet herunter. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich hatte noch gelesen es würde was bringen, wenn man das Iphone mit einer T-Mobile Karte unlockt. Ich habe zwar keine T-Mobile Karte aber so eine SIM-Aktivierungs Karte. geht das damit auch? Oder wird das Dev-Team nochmal ein neuen Unlock rausbringen, wo das Problem gelöst ist?

Vielen Dank
 
G

Gast22511

Guest
hallo gast..wenn du dein iphone mit einer telekom sim aktivierst hast du dieses akku prob nicht mehr..
(vorausgesetzt das iphone hat nen telekom lock)
du musst allerdings mit redsnow0.9.6b6 die hactivation von redsnow ausschalten und dann halt die aktivierung mit der telekom sim machen..
activation sim funktionieren nicht mehr..
das hat äppel erfolgreich verhindert..
ob das dev team noch nen fix für den unlock rausbringen wird weiß ich leider nicht..
aber ich gehe davon aus das die jungs daran arbeiten..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
G

Gast

Guest
Hallo,

habe ein 3GS (alter Bootloader) iOS 4.1(8B117) Baseband 6.15.00
der Unlock funzt ohne Probleme.
Nun meine Frage, kann ich über iTunes auf 4.2 updaten ?
funktioniert der Unlock dann noch ?

Danke Thomas
 
I

iAnfänger

Guest
Hallo Leute,

Ich habe ein kleines prob ich habe mein iPhone 4 auf 4.2.1 geupdatet. Damit natürlich auch mein Baseband auf 03.10.01 das gerät kommt aus Irland und muss nicht geunlockt werden. Es geht nur um ein jailbreak ist das jetzt noch möglich??? Vielen dank für eure Hilfe und vg
 
G

Gast22511

Guest
hallo gast..
das baseband ist nur wichtig wenn man einen unlock benötigt..
mit dem jail würde ich noch warten da greenpois0n rc5 gestern erschienen ist..(erstmal nur für mac user)..
wenn du nen mac hast kannst du den jail damit durchführen..
der jail mit dieser version ist ein untethered jail..also alles bestens..
der jail mit redsn0w unter ios 4.2.1 ist ein tethered jail und man muss das iphone wenn es mal ausgeschaltet wurde immer mit redsn0w starten..(tethered booten)..
also einfach noch etwas warten bis die win version erscheint..(vorausgesetzt du hast nen win pc)
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67768-greenpois0n-rc5-ios-4-2-1-untethered-jail.html

gruss martin..
 
I

iAnfänger

Guest
Danke für die Hilfe... dann muss ich wohl das jail news board verfolgen :-)
 
G

Gast22511

Guest
nichts zu danken..
in kürze erscheint ja die win und linux version von greenpoison rc5..
laut pod2g in ein bis zwei tagen..

gruss martin..
 
I

iFortgeschrittener :-)

Guest
Hach alles schön hat wunderbargeklappt mit dem Jailbreak jetzt noch mein IPad updaten und breaken :-)
 
M

Mr.DS

Mitglied
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Gibt es ein mittlerweile einen Unlock für ios 4.3.1. ?
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Das kannst Du dem JB & Unlock Test im Post #1 hier entnehmen.

Gruß
 
Thema:

[Jailbreak & Unlock Test]

Sucheingaben

limerain 4.2

,

limerain 4.2.1

,

f

,
limerain 4.3
, iPhone Jailbreak Test, Limerain Jailbreak 4.2.1, limerain 4.3.1, jailbreak 4.3, limerain 4.2.1 jailbreak, jailbreak 4.2.1 limerain, limerain für 4.2.1, limerain anleitung deutsch, limerain jailbreak 4.2, limerain anleitung, 4.2.1 limerain, jailbreak 4.3 limerain, ios 4.3 unlock, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60742-jailbreak-unlock-test-6.html, 1, limerain für 4.2, iphone 3g 4.3.1 jailbreak, jailbreak 4.2 limerain, jailbreak 4.3.1, iphone jailbreak testen, limerain jailbreak 4.3.1

[Jailbreak & Unlock Test] - Ähnliche Themen

  • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

    IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

    Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • neues iPhone total unbrauchbar - derzeit

    neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
  • Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht

    Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht: nach erfolgreichen Jailbreak suche ich nun den Unlock für IPhone 4S IOS 6.o
  • [Jailbreak & Unlock Test]

    [Jailbreak & Unlock Test]: Auf dieser Seite seht ihr ob auf euerm Device ein Jailbreak oder Unlock durchführbar ist. Unterstützt werden Folgende Geräte: IPhone 2GIPhone...
  • Similar threads

    • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

      IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
    • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

      Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
    • neues iPhone total unbrauchbar - derzeit

      neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
    • Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht

      Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht: nach erfolgreichen Jailbreak suche ich nun den Unlock für IPhone 4S IOS 6.o
    • [Jailbreak & Unlock Test]

      [Jailbreak & Unlock Test]: Auf dieser Seite seht ihr ob auf euerm Device ein Jailbreak oder Unlock durchführbar ist. Unterstützt werden Folgende Geräte: IPhone 2GIPhone...
    Oben