[Jailbreak & Unlock Test]

Diskutiere [Jailbreak & Unlock Test] im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; und für BB 04.10.01 ??
F

.fine

Newbie
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
7
und für BB 04.10.01 ??
 
G

Gast22511

Guest
der letzte unlock für das iphone 4 ist für das baseband 01.59.00..
alles andere ist schon seit langem in arbeit und bereitet diverse probleme..
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen..
es ist in arbeit und wird irgendwann veröffentlicht..
für das iphone 4 gibts allerdings die gevey sim..
iPhone 4-Unlock: Die Sache mit den Gevey SIM-Karten <-- Klick
ist allerdings mit vorsicht zu genießen..ich persönlich würde da die fingerchen von lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Haken an den TurboSIM´s von Gevey, man muß vor jedem Telefonat die Notrufnummer 112 wählen.
In Deutschland steht der Missbrauch von Notrufnummern unter Strafe. Also Finger weg...auch wenn es verlockend sein mag den fehlenden Unlock mit einer solchen SIM erstmal zu umgehen.

Gruß
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich möchte darauf hinweisen, das über den Link in Post #1 zu ladende Pwnage Tool Bundle 4.3.2 zum Jailbreak der iOS 4.3.3 scheint nicht zu funktionieren.
Bin gerade dabei, sprich mit Pwnage und Mac mein Vierer zu jailen...;-)

Das Tool über besagten Link geladen meldete mir ständig "Falsche Firmware ausgewählt"... Was nicht sein kann, da ich hier mit 4.3.3 am Start bin.
Also hab ich mir das Pwnage Tool über eine ander Quelle gezogen, zack, alles löpt wie soll.
Während ich dies tippe lädt mir iTunes brav die mit dem Tool erstellte CFW auf's Phönle...
*brav, iTunes, brav* ;-)

Nur zur Info...nicht das jemand mit dem gleichen Problemchen sitzt und denkt...Scheibenhonig...


Grüssle

...so, iPhone will aktiviert werden...also...

Edit:

Das Pwnage Tool 4.3.2 habe ich über...

www.zdnet.de

...geladen. Funzt...


Edit zum Edit:

Erklärung des Mystheriums in Post #66 & #67....
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ahhhhhhhhhhhh.....!!!!!!!!!!

Du hast Recht!!!!
Okese, das erklärt einiges...Habe wie gesagt über den Wizard in Post #1 das Pwnage geladen. Und JA, ich habe natürlich iOS 4.3.3 angegeben, mir aber nix weiter gedacht als mir dann Pwnage 4.3.2 zum Download angeboten wurde...
Uppss...Damit istbdas auch schonwieder geklärt...also scheint das dort noch nicht aktuell zu sein!

Über zdnet hab ich nur nach iOS 4.3.3 Ausschau gehalten und entsprechend geladen, garnicht auf die Tool Version geachtet.
Aber jetzt, nach deinem Hinweis nochmal kontrolliert, was gerade gewerkelt hat...Jup Pwnage Tool 4.3.3 war's.

*rotwerdgerade*
 
G

Gast22511

Guest
Ahhhhhhhhhhhh.....!!!!!!!!!!Du hast Recht!!!!
§1..cougar hat immer recht..
§2..sollte cougar mal nicht recht haben tritt automatisch §1 in kraft..
§3..oink oink..


:p:p:p


bildquelle : das-rechtsportal.de/​
 
Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Sämtliche aktualisierte Tools sind auch bei uns bereits im Downloadbereich zu finden.

Gruß
 
Thema:

[Jailbreak & Unlock Test]

Sucheingaben

limerain 4.2

,

limerain 4.2.1

,

f

,
limerain 4.3
, iPhone Jailbreak Test, Limerain Jailbreak 4.2.1, limerain 4.3.1, jailbreak 4.3, limerain 4.2.1 jailbreak, jailbreak 4.2.1 limerain, limerain für 4.2.1, limerain anleitung deutsch, limerain jailbreak 4.2, limerain anleitung, 4.2.1 limerain, jailbreak 4.3 limerain, ios 4.3 unlock, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60742-jailbreak-unlock-test-6.html, 1, limerain für 4.2, iphone 3g 4.3.1 jailbreak, jailbreak 4.2 limerain, jailbreak 4.3.1, iphone jailbreak testen, limerain jailbreak 4.3.1

[Jailbreak & Unlock Test] - Ähnliche Themen

  • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

    IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

    Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • neues iPhone total unbrauchbar - derzeit

    neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
  • Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht

    Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht: nach erfolgreichen Jailbreak suche ich nun den Unlock für IPhone 4S IOS 6.o
  • [Jailbreak & Unlock Test]

    [Jailbreak & Unlock Test]: Auf dieser Seite seht ihr ob auf euerm Device ein Jailbreak oder Unlock durchführbar ist. Unterstützt werden Folgende Geräte: IPhone 2GIPhone...
  • Similar threads

    • IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

      IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
    • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

      Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
    • neues iPhone total unbrauchbar - derzeit

      neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
    • Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht

      Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht: nach erfolgreichen Jailbreak suche ich nun den Unlock für IPhone 4S IOS 6.o
    • [Jailbreak & Unlock Test]

      [Jailbreak & Unlock Test]: Auf dieser Seite seht ihr ob auf euerm Device ein Jailbreak oder Unlock durchführbar ist. Unterstützt werden Folgende Geräte: IPhone 2GIPhone...
    Oben