[Jailbreak & Unlock Test]

Diskutiere [Jailbreak & Unlock Test] im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Auf dieser Seite seht ihr ob auf euerm Device ein Jailbreak oder Unlock durchführbar ist. Unterstützt werden Folgende Geräte: IPhone 2GIPhone...
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Auf dieser Seite seht ihr ob auf euerm Device ein Jailbreak oder Unlock durchführbar ist.

Unterstützt werden Folgende Geräte:
  • IPhone 2G
  • IPhone 3G
  • IPhone 3GS
  • IPhone 4

• IPad WiFi
  • IPad WiFi + 3G

• IPod Touch 2G
  • IPod Touch 3G
  • IPod Touch 4G

• ITV 2G

Zum Test

Thema:

[Jailbreak & Unlock Test]

Sucheingaben

jailbreak test

,

jailbreak check

,

iphone unlock check

,
jailbreak testen
, iphone jailbreak check, Jailbreak tester, f, jailbreak verfügbarkeit prüfen, iphone unlock prüfen, unlock check, unlock check iphone, iphone unlock test, iPhone Jailbreak Test, unlock testen, iphone jailbreak checker, iphone 4 unlock check, jailbreak prüfen, unlock test, unlock überprüfen, check unlock iphone, iphone unlock testen, unlock iphone check, check iphone jailbreak, jailbreak check iphone, iphone unlock überprüfen

[Jailbreak & Unlock Test] - Ähnliche Themen

• IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
  • Jailbreak/Unlock iPhone 3GS

Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
  • neues iPhone total unbrauchbar - derzeit

neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...
  • Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht

Jailbreak mit evasi0N Geglückt Unlock gesucht: nach erfolgreichen Jailbreak suche ich nun den Unlock für IPhone 4S IOS 6.o
  • [Jailbreak & Unlock Test]

[Jailbreak & Unlock Test]: Aloha, Hier findet ihr eine Seite vom Dev Team, wo ihr schnell und leicht sehen könnt ob für euern IPhone,IPod u.s.w. ein Jailbreak oder Unlock...