jailbreak unlock

Diskutiere jailbreak unlock im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; guten tag wollte ein jailbreak bzw. den downgrade des baseband s auf 06.15.00 bringen blos sagt der mir genau wenn die festplatte auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meak-2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
guten tag

wollte ein jailbreak bzw. den downgrade des baseband s auf 06.15.00 bringen blos sagt der mir genau wenn die festplatte auf dem display ist

- das redsnow nicht mehr richtig funktioniert und ich werde dann benachrichtigt wenns eine lösung dafür gibt !!!!

was soll ich nur blos tun =????

habe schon redsnow nochmal neu runtergeladen und es funktioniert nicht

- eins noch ich habe windows service pack 2 drauf

es hat aber komischer mit dem iphone vom freund alles geklappt blos bei mir will es nicht funktionieren !!!

bitte um schnelle HILFE !!!

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Wer soll aus dem geschreibsel schlau werden? Und was willst Du wo drauf machen.....?
Phone?
Baseband?
Firmware?

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jailbreak unlock

jailbreak unlock - Ähnliche Themen

IPhone 3GS IOS 6 Jailbreak & Unlock: Hallo zusammen, ich habe ein IPhone 3GS mit IOS 5.01 (Jailbreak & Unlock). Mittlerweile funktionieren einige Apps (Updates) nicht mehr. Aus...
Hilfe! Nach Jailbreak keine Aktivierung möglich!: Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem: Ich habe ein Iphone 3GS vor einem Jahr gebraucht gekauft, der Verkäufer erzählte mir, dass es einen...
Kann mein 3Gs nicht Aktivieren! (iOS 6.1.3 Baseband 06.15.00): Hallo Freunde, seit einer Woche versuchte ich mein 3Gs einen Unlock durchzuführen! Er zeigte mir immer "suchen" und das komische war dass er mir...
Redsnow funktioniert nicht richtig !!! ???: Hallo bitte helft mir ich weiss nicht weiter und bin mit den nerven zu ende ... wollte ein unlock auf 4.2 (3Gs) ausführen blos sagt mir das...
iPhone 3GS Jailbreak, welchen benutzen?: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein iPhone 3GS von einem Freund bekommen, leider wusste ich nicht das dieses "Gerät" über...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64312-jailbreak-unlock.html

,

redsnow unlock 4.1

,

redsnow 4.1 unlock

,
redsnow 4.1
, unlock 4.1 redsnow, f, unlock 4.1, redsnow unlock 4.1 3gs, jailbreak unlock iphone 4 redsnow, redsnow 4.1 jailbreak und unlock, redsnow jailbreak unlock 4.1, jailbreak unlock forum, iphone 4 unlock 4.1 redsnow, redsnow für 4.1.2, redsnow jailbreak 4.1 06.15.00, redsnow für 3gs 4.1.2, redsnow unlock test, iphone 3gs redsnows 4.1 jailbrack unlocked, unlock redsnow wie sehen , iphone unlock redsnow, redsnow unlock 06.15, unlock iphone 4 4.1 redsn0w, redsn0w 4.1 unlock mac, iphone 3g 4.1 06.15 jailbreak, redsnow jailbreak downgrade
Oben