jailbreak verbockt :/

Diskutiere jailbreak verbockt :/ im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi leute :) ich benutz(te) ein iphone 3g mit der version 4.1 ich habs versucht zu jailbreaken mit redsnow und das hat wohl nich so geklappt :/...
F

fasteddy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
11
hi leute :)
ich benutz(te) ein iphone 3g
mit der version 4.1

ich habs versucht zu jailbreaken mit redsnow und das hat wohl nich so geklappt :/
ich hab zwar cydia drauf.. aber es empfängt nichts.. (wlan ist an und läuft)
der grüne button zum telefoniern is auch verschwunden.. das mal richtiger käse *g
im moment ist es nur ein guter briefbeschwerer :/

ich hab versucht es in itunes zurückzusetzen.. aber das funktioniert nicht (fehler 1602)
weder im wartungsmodus noch normal
ich habs auch mit anderer software probiert (schon einige geladen)
kommt immer der fehler 1602 oder firmware nicht kompatibel

ich sitz nun schon den ganzen tag vor google und hab hunderte seiten durch.. aber nichts funktioniert :/ *hilfe flagge schwenk*

da ich nicht wirklich ne ahnung hab was man so für daten braucht..
iphone 3g
version 4.1 (8b117)
netzbetreiber t-mobile 8.0
model MB490DN
modem firmware 05.14.02

achja.. ich hab auch schon hunderte seiten durch wegen dem fehler 1602 xD
itunes komplett weggemacht.. und alles sauber.. und aufm laptop probiert..
..nur falls jemand denkt ich hätte es nicht probiert ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
hallo fasteddy..
und mit ireb bekommst du das ios 4.1 auch nicht installiert..??
http://ih8sn0w.com/index.php/products/view/ireb.snow
und wenn der fehler "fw nicht kompatibel" erscheint dann wird schlicht die fw (ios) nicht für das 3g sein..
oder die ios version trägt die falsche bezeichnung..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fasteddy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
11
uhh ich hatte vorher ne andere ireb version :P
mit dieser ging nun irgendwas ^^ bin bis zum grünen bildschirm gekommen..
wenn jetz noch ne version finde die draufgeht (eben wars fehler 21)
dann bin ich wieder glücklich ^^

laut google haben andere leute mit dem fehler nur originalsoftware draufbekommen
 
G

Gast22511

Guest
du kannst auch eine cfw installieren..
nur sollte diese dann auch die bezeichnung der originalen ios version haben..
da achten viele nicht drauf..
iPhone1,2_4.1_8B117_Restore.ipsw
daher vielleicht auch der fehler das die fw nicht kompatibel ist..
du hättest dir auch von vornherein eine cfw mit sn0wbreeze erstellen können und diese dann einspielen..
dann ist dein iphone direkt mit einem jail versehen..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/59613-anleitung-custom-firmware-sn0wbreeze-erstellen-einspielen-iphone-ipad.html

gruss martin..
 
F

fasteddy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
11
tja nun gibts den fehler 21 ._.

habs 3x probiert

mit ner nicht originalen ( umbenannt in iPhone1,2_4.1_8B117_Restore.ipsw) und mit ner originalen -.-


noch eine idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
erzähle mir mal was du genau in redsn0w angehakt hast als du den jail vollzogen hast..??
welche redsn0w version hast du genommen..??
hast du das ios im dfu mode (schwarzer bildschirm) installiert..??
hast du es mal im recovery mode(itunes symbol auf dem display) installiert..??

gruss martin..
 
F

fasteddy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
11
wuff.. irgendjemand hat in irgendeinem forum den fehler 21 damit behoben nen usb paltz direkt am board zu nehmen..
schönes ding ^^ geht bei mir auch ^^

nu hab ich die neueste software drauf und jailbreak is damit wohl für ne weile vom tisch xD
hauptsache kann wieder telefoniern -.-

vieeeelen dank ^^ die ver von ireb machte es möglich ^^
btw auch danke vom chaf .. ist mein firmenhandy xD
 
G

Gast22511

Guest
man sollte immer direkt die usb ports vom mb nehmen..
beim jail mit redsn0w gibts auch einiges zu beachten..
wenn man nicht xp als os hat sollte man redsn0w als admin und im kompatibilitätsmodus xp ausführen..

gruss martin..
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Zuletzt bearbeitet:
F

fasteddy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
11
hmm versuch ich grad zum 2. mal

hab auch das mit dem takmanager und den cpukernen gemacht...
es gibt auch keinen fehler..

aber redsn0w wartet nun wohl auf n reebot und es passiert garnix :/
 
G

Gast22511

Guest
hi eddy..
dann zieh mal kurzzeitig (2 sek) den usb stecker ab und stecke ihn wieder ins iphone..
ob es was bringt bleibt abzuwarten..

gruss martin..
 
F

fasteddy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
11
nein bringt garnichts :/
das eierfohne bleibt im dfu mode..
man hört aber den sound wenn ein usb gerät abgenommen wurde und wieder reingesteckt.. kann ja also nich krepiert sein

..wie mir geraten wurde ^^ hab ich das band dings nich angeklickt.. muss es vielleicht doch mit ? Ö_ö
 
G

Gast22511

Guest
das ipad baseband installiert man nur wenn man ein nicht hackbares baseband hat und einen unock benötigt..
du wirst den jail vielleicht öfter mal durchführen müssen oder nen anderen rechner verwenden..
redsn0w kann manchmal rumzicken..

gruss martin..
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenn Du Win Vista oder Win 7 benutzst dann musst Du redsn0w im Win XP Kompatibilitätsmodus starten.

CU
BurnMaster77
 
F

fasteddy

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
11
sooo leute :D

im kompatibilitätsmodus.. läuft das artig durch :)
cydia is drauf, und aktualisiert

flashplayer geht trotzdem nich "not avaiable for your device" muaha
aber dafür kram ich mich nu mal durchs forum xD immerhin is der jailbreak erfolgreich durchgeführt ^^

edit: wer lesen kann is klar im vorteil ^^
*mal eben snow 1,2 installier xD
nu is die site grad down ._.
whatever.. hier kann zu ^^
falls es nich workt mach ich n thread in 3g apps auf ^^

danke für die mühe :cool:
ein hoch auf euch :thumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Bitte gern geschehen :-)

CU
BurnMaster77
 
G

Gast22511

Guest
hi fasteddy..
fein das alles gewuppt hat..
wünsche dir mal viel spass mit dem firmen iphone..flöööööt..

gruss martin..
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
das der jail tethered ist weißt du aber oder? also immer mit redsn0w neuzustrarten... wollt ich nur mal anmerken, nicht das handy aus ist und du panisch denkst dien iphone ist kaputt^
 
P

Petta

Guest
achso das ist hier legal oder was? tzzz mein thread löschen alles klar!!!
 
Thema:

jailbreak verbockt :/

Sucheingaben

sn0wbreeze grüner bildschirm

,

snowbreeze grüner bildschirm

,

itunes fehler 21

,
f
, iphone 3g grüner bildschirm, mb490dn 4.2.1, grüner bildschirm snowbreeze, mb490dn jailbreak 4.2.1, grüner bildschirm sn0wbreeze, Jailbreak Modell MB490DN, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/66256-jailbreak-verbockt.html, mb490dn, grüner bildschirm ireb, ireb grüner bildschirm, iphone grüner bildschirm, iphone 4 grüner bildschirm, iphone jailbreak 4.2.1 modell mb490dn, grüner bildschirm bei snowbreeze, iphone error 21, iphone 3gs grüner display, jailbreak fehler 21 ireb, redsnow grüner bildschirm, iphone mb490dn jailbreak 4.2.1, ireb fehler 21, ireb grüner bildschirm was tun

jailbreak verbockt :/ - Ähnliche Themen

  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

    Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

    ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak: Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
  • Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?

    Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
  • iPad Speicher erweitern mit Jailbreak

    iPad Speicher erweitern mit Jailbreak: Hey, Habe eine Frage bzgl iPad mini 4. Ist gejailbreakt, besteht die Möglichkeit einen USB-Speicher (mit Lightning Anschluss) mit einem Tweak so...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.

    Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...
  • Similar threads

    Oben