Jailbreak ???

Diskutiere Jailbreak ??? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo bräuchte mal hilfe überall wird viel geschrieben über die neue version Ich habe seit ende Jan ein iphone mit T-mobile karte bräuchte von...
S

skleika

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3 GS ios4.0
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
05.13.04
PC Betriebssystem
XP
Hallo bräuchte mal hilfe
überall wird viel geschrieben über die neue version
Ich habe seit ende Jan ein iphone mit T-mobile karte bräuchte von cydia ein Programm namens Reminder
kann ich es Jailbraiken oder wie bekomme ich dieses Programm drauf
für eure Hilfs schon mal im voraus danke

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ohne zu wissen, was Du für eine Software drauf hast, können wir kaum helfen.
Was soll Reminder denn besonderes können (gibt doch genug reminder Apps, die Du ohne JB laden kannst).
Gruss

S

skleika

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3 GS ios4.0
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
05.13.04
PC Betriebssystem
XP
Danke für die schnelle Antwort
Softwarestand 3.1.3
Der vorteil beim Reminder von Cydia ist eindeitig das man seine Termin im einlock Bildschirm sieht was sehr Hilfsreich ist

Thema:

Jailbreak ???

Sucheingaben

jailbreak reminder

,

iphone reminder quelle

Jailbreak ??? - Ähnliche Themen

• Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak: Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
  • Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?

Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
  • iPad Speicher erweitern mit Jailbreak

iPad Speicher erweitern mit Jailbreak: Hey, Habe eine Frage bzgl iPad mini 4. Ist gejailbreakt, besteht die Möglichkeit einen USB-Speicher (mit Lightning Anschluss) mit einem Tweak so...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.

Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...