jailbreak

Diskutiere jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute habe ein iphone 3g mc model kann ich es auch jailbreaken habe dummer weise die fw 4.21 drauf über itunes ?:confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

businezz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
vodafone
hallo leute habe ein iphone 3g mc model kann ich es auch jailbreaken habe dummer weise die fw 4.21 drauf über itunes ?:confused:

G

Gast22511

Gast
habe dummer weise die fw 4.21 drauf über itunes ?:confused:

hallo businezz..wie schafft man sowas dummerweise..??
du musst einmal auf update klicken und dann das ganze nochmal bestätigen..
und dann kann man sogar noch eine gewisse zeit lang das kabel abziehen bevor überhaupt etwas am iphone geschieht..
da erstmal das ios runtergeladen wird..und dieses ist mal schlappe 620 mb groß..
hier ist die anleitung dazu..der unlock falls benötigt erscheint noch heute irgendwann..
scheint sich wohl etwas zu verzögern..
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63212-jailbreak-f-r-4-2-1-mit-redsn0w-0-9-6b4.html

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Damit wäre hier alles gesagt, Support gibts im verlinkten Thread.
Hier schliesse ich dann mal.

CU
DaBurner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jailbreak

jailbreak - Ähnliche Themen

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?: Hallo Äppler! XD Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia...
Probleme mit Jailbreak IOS 9.3.3: Hallo zusammen Habe ein Problem mit nem iPhone 6S mit IOS 9.3.3 das einen Jailbreak hatte. iPhone wurde versehentlich über Einstellungen /...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Oben