jailbreaked Ipad 2 verlangt plötzlich eine aktivierung!

Diskutiere jailbreaked Ipad 2 verlangt plötzlich eine aktivierung! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Jungs, ich wollte mein Ipad 2 heute als Hotspots via MyWi 7 nutzen, doch das schlug fehl. Nachdem ich es dann im Cydia Store entfernt und...
O

orsyyy187

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
4
Hallo Jungs,
ich wollte mein Ipad 2 heute als Hotspots via MyWi 7 nutzen, doch das schlug fehl. Nachdem ich es dann im Cydia Store entfernt und neuinstalliert hatte (paar mal), musste ich aufeinmal mein Ipad neu aktivieren. Habe die Möglichkeit zwischen Itunes und WLAN

Soo...schließe ich es an mein Itunes an, wird es nicht gefunden. Mache ich nen Hotspot mit meinem Galaxy S3 auf, worauf das Ipad dann zugreift um sich zu aktivieren, komme ich nicht weiter. Es steht die ganze Zeit "Das Aktivieren ihres iPad kann einige Minuten dauern" da.


Was kann ich nun machen? Sollte ich iTunes evtl. mal updaten?

Bitte helft mir...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm...klingt, als hätte dir der Jail was zerschossen. MyWi war eine gekaufte Version?
 
O

orsyyy187

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
4
Hmm!

Ne, war aus Cydia. Also das MyWi was ich über Cydia gefunden hatte. Würde die App gern kaufen, aber nirgends war nen License Button zu finden. FInde die App nämlich absolut genial.



Ich starte das iPad es steht Hallo (verschiedene SPrachen, muss es entsperren (SIM und Bildschirm), dann auswählen ob ich es per iTunes oder WLAN Aktivieren will und mehr nicht.

iTunes findet es nicht, über meinen Hotspot geht es auch nicht zu aktivieren.

Eben hatte ich mal den Recovery Mode gestartet worauf mein Laptop dann auch Treiber installiert hat, allerdings immernoch keine Chance


Das kann doch nicht sein. Ich hatte nie Probleme mit dem Teil!
MIr auch egal wenn dann alle Daten weg sind, hauptsache das Ding funzt bald mal wieder :/


/edit

also nachdem ich es nun in den DFU oder Recovery-Mode hatte, bekam ich die Nachricht im iTunes das nen Ipad2 angeschlossen ist und ob ich es in den Werkszustand zurücksetzen möchte. Es fing auch an IOS 7.1 runterzuladen, allerdings bin ich nur im mobilen Netz...muss ich mal später versuchen.
 
Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
948
Ort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Somit biste natürlich den Jailbreak los aber zumindest läuft dann das Ipad wieder. Was ja wichtiger ist.
 
O

Orsyyy

Gast
Hm naja das ist mir egal, das ist ja schnell wieder drauf. Schade nur um alle Apps ausm Appstore sowie cydia... :(
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Du wirst doch zumindest einmal vor dem Jailbreak eine Sicherung mit Itunes gemacht haben oder über die Cloud. Dann hast doch die meisten Apps wieder, im iTunes unter Apps müssten auch die meisten Apps da sein, wenn du mal gesyncht hast und die gekauften ja erst recht.
 
Thema:

jailbreaked Ipad 2 verlangt plötzlich eine aktivierung!

jailbreaked Ipad 2 verlangt plötzlich eine aktivierung! - Ähnliche Themen

jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

ipad verlangt plötzlich aktivierung

Oben