Jailbreaking nicht möglich -.-

Diskutiere Jailbreaking nicht möglich -.- im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag, Als erstes meine Iphone Daten: -FW 4.2.1 - Model 3g - Modem Firmware 05.14.04 - Model MC637DN - Version 4.2.1 (8c148a) - Es ist...

Ekabul

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Tag,

Als erstes meine Iphone Daten:

-FW 4.2.1
- Model 3g
- Modem Firmware 05.14.04
- Model MC637DN
- Version 4.2.1 (8c148a)
- Es ist ein Vertragshandy
-​

beim letzten schritt es hängt es sich einfach auf ... waiting for reboot.

Ich bin völlig fertig ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Habe auch die Kompi auf WIndows XP gesetzt und als Admin gestartet.

Ich selbst habe Windows 7.

Habe auch ICQ Teamviewer und Skpye.

Es haben schon viele Probiert mir zuhelfen aber ohne Erfolg hier könnt ihr gerne weiterlesen.

Jailbreaking nicht möglich -.- - BoerseBZ

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

MfG :thumbs:

Zuletzt bearbeitet:

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,
öffne unter Windows die Datei "\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts" und lösche alle zeilen mit gs.apple raus.
Mach Dir vorher ne Sicherheitskopie von der Datei.
Den PC dann neustarten.

Lad Dir dann redsn0w 0.9.6RC8 hier:
iPhone Software - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de

Starte es im WinXP Kompatibilitätsmodus und probier es nochmal.

CU
DaBurner

G

Gast22511

Gast
hallo ekabul..
ich habe mir mal den kompletten thread aus dem anderen forum gegeben..
was ich nicht lesen konnte ist wie du die cfw aufgespielt hast und ob du nur einen prozessorkern für redsn0w zugewiesen hast..
und adminrechte heißt nicht das redsn0w auch als admin ausgeführt wird..
windows wollte mir letztens auch einen von adminrechten erzählen obwohl ich alleiniger nutzer meines läppis bin..
hab dann einfach das prog als admin ausgeführt und es war ruhe im karton..flöööt..
rechte maustaste auf redsn0w und als admin ausführen auswählen..
und wenn redsn0w dir sagt das die cfw nicht kompatibel ist dann ist es entweder die falsche cfw oder die benennung ist falsch..
diese sollte so aussehen..
iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore.ipsw

gruss martin..

Thema:

Jailbreaking nicht möglich -.-

Jailbreaking nicht möglich -.- - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Galaxy Nexus AllinOne Toolkit (Root/Flash): HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen Google Nexus Geräten, also auch bei diesen hier: und kann daher also nicht nur beim Galaxy Nexus...
Google Nexus S AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen Google Nexus Geräten, also auch bei diesen hier: und kann daher also nicht nur beim Nexus S...

Sucheingaben

mc637dn

,

Redsn0w 0.9.6rc8 waiting for reboot

,

waiting for reboot redsnow 0.9.6rc8

,
iphone mc637dn
, waiting for reboot hängt, redsnow waiting for reboot hängt, redsnow 0.9.6rc8 waiting for reboot, Redsn0w 0.9.6rc8 hängt, redsnow 0.9.6rc8 stürzt ab, f, iphone Modell MC637DN, redsn0w 0.9.6rc8 hängt sich auf, MC637DN/A, redsnow waiting for reboot 4.2.1, waiting for reboot 4.2.1, modell MC637DN, redsnow hängt bei waiting for reboot, iphone 3gs MC637DN , redsn0w hängt bei waiting for reboot, Redsn0w 0.9.6rc8 bricht ab, redsn0w 0.9.6rc8 bleibt hängen, redsn0w 0.9.6rc8 absturz, redsnow 0.9.6rc8 hängt, redsnow absturz, redsn0w 0.9.6rc8
Oben