Japanische Asus-Webseite verrät offenbar Audio-Docking-Station für Nexus 7

Diskutiere Japanische Asus-Webseite verrät offenbar Audio-Docking-Station für Nexus 7 im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Das dürfte wohl die Besitzer eines Nexus 7 von Google freuen. Laut der japanischen Asus-Webseite scheint wohl klar zu sein, dass schon bal eine...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Das dürfte wohl die Besitzer eines Nexus 7 von Google freuen. Laut der japanischen Asus-Webseite scheint wohl klar zu sein, dass schon bal eine Audio-Docking-Station für das Google Nexus 7 erscheinen soll.



Gute Nachrichten für alle Nexus 7-Besitzer. Schon im Januar 2013 will Asus offenbar für das Google Nexus 7 eine entsprechende Audio-Docking-Station herausbringen, so die Seite PhoneArena. Bekannt wurde dies durch die japanische Webseite des Herstellers Asus. Das Dock selbst bietet neben einem USB-Port auch eine 3,5 mm Buchse an. In Japan soll das Dock für 3480 Yen verkauft werden, das entspricht umgerechnet rund 33 Euro.

Ob und wann das Audio-Dock auch in den Play Store von Google kommt ist bislang noch nicht klar. Es wäre aber im Grunde nur logisch. Mittlerweile ist das Nexus 7 mit 3G entsprechend auch wieder im Play Store zu haben. Dabei kostet die UMTS-Variante 299 Euro und wird innerhalb einer Woche versandt. Als Weihnachtsgeschenk wäre es somit also noch rechtzeitig unterm Baum.

Bildquelle: Hersteller​
 
Thema:

Japanische Asus-Webseite verrät offenbar Audio-Docking-Station für Nexus 7

Japanische Asus-Webseite verrät offenbar Audio-Docking-Station für Nexus 7 - Ähnliche Themen

  • Japan Display Inc. stellt Fingerabdruckscanner aus Glas vor der im Display verbaut werden könnte

    Japan Display Inc. stellt Fingerabdruckscanner aus Glas vor der im Display verbaut werden könnte: Viele Nutzer haben es sich gewünscht, nun ist es da! Der Fingerabdruckscanner unter dem Display ist nun definitiv verfügbar und war für viele...
  • Spam-Einladungen aus Japan auf icloud.com (Rayban etc) »richtig« entfernen!

    Spam-Einladungen aus Japan auf icloud.com (Rayban etc) »richtig« entfernen!: Hi Da ich vorige Tage darüber gelesen habe und heute selbst davon betroffen war, hier einen Tipp, wie ihr das los werdet. Denn wichtig ist, dass...
  • iPhone 7 mit FeliCa Tap-to-Pay Chip für Japan?

    iPhone 7 mit FeliCa Tap-to-Pay Chip für Japan?: Das iPhone 7 steht in den Startlöchern und es gibt neue Details zum Gerät. Zubehör rund ums iPhone bei Amazon Für den 7. September wird die...
  • So fügt Ihr unter iOS über 100 japanische ASCII Emoticons hinzu

    So fügt Ihr unter iOS über 100 japanische ASCII Emoticons hinzu: Viele User können ja nicht genug Smileys haben um Ihre Nachrichten auszuschmücken. Das nutzen leider auch manche Verteiler von Ransomware aus und...
  • Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan

    Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan: Was muß ich tun, um die Deutsche Sprache auf ein Galaxy S6 Edge aus Japan ( DoCoMo SC 04G ) zu bekommen?
  • Ähnliche Themen

    Oben