Japanische Handykamera zeigt Leute nackt

Diskutiere Japanische Handykamera zeigt Leute nackt im Café Bla Forum im Bereich Community; Japanische Handykamera blendet Kleidung aus und zeigt Leute nackt Ein Add-On für Vodafone-Handys sorgt in Japan für Furore. Eigentlich wollte der...
R

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
Japanische Handykamera blendet Kleidung aus und zeigt Leute nackt

Ein Add-On für Vodafone-Handys sorgt in Japan für Furore. Eigentlich wollte der Entwickler es möglich machen auch in Dunkelheit zu fotografieren. In der richtigen Umgebung enthüllt der Infrarot-Filter des Handys mehr als erwartet.

Bei den abgebildeten Personen wird die Kleidung ausgeblendet und sie werden komplett nackt dargestellt. Das ist darauf zurückzuführen, dass die Wärmeverteilung genutzt wird um die Bilder im Dunklen zu machen.

Das Tool ist bis jetzt nur in Japan erhältlich.

quelle
http://futurezone.orf.at/

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hier der Direktlink: klick

sowas bescheuertes.. *g* haben wollen

C

Champion0815

Junior Mitglied
Der Nachtmodus einer Kamera sendet IR Strahlen, aber ob diese stark genug sind das (bei einem Handy) das ist fraglich. Fakt ist, ich habe eine Sony HandyCam und die hat den Nachtmodus, und tatsächlich kann man z.B. den Slip unter einer Hose erkennen (Beweisfotos lege ich nicht bei :P )

Gruß
CHA

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
übrigens das "addon" ist so leicht schweine teuer hab wie ich gegoogled hatte gesehen wenn ich mich recht erinner 100 pfund oder so in dem dreh

R

Robert Baranovski

Mitglied
Threadstarter
es gab/gibt doch auch einen camcorder der durch eine fehlfunktion oder so die selben ergebnisse brachte...

wenn es dieses proggie gibt, taucht es auch in absehbarer zeit auf den einschlägigen "handy-hacker" seiten auf

M

Mathias Richter

Junior Mitglied
das programm funktioniert aber nur mit handies, die die funktion unterstützen.. es gibt einige sony-camcorder mit denen geht die sache mit dem slip unter der hose wirklich!

C

chrissz

Junior Mitglied
Moinsen

Hoax. Funktionen ohne Hardware :lol:

Nicht schlecht.

Guckt mal hier.

Das glaub ich da eher.

Gruß Chrissz

Thema:

Japanische Handykamera zeigt Leute nackt

Sucheingaben

japanerin nackt

,

japan nackt

,

japanerinnen nackt

,
nackt kamera
, infrarot nackt, wer zeigt sich nackt, leute nackt machen, japaner nackt, nacktkamera, f, infrarot durch kleidung, nacktfoto japan, nackt japan, leute nackt, nackt in japan, bilder nackt machen, nackte japanerin, leute auf bildern nackt machen, handycam nackt, personen auf fotos nackt machen, ir nackt, japanische nackt, japanische nackt bilder, leute auf bilder nackt machen, nackt im cafe

Japanische Handykamera zeigt Leute nackt - Ähnliche Themen

• Japan Display Inc. stellt Fingerabdruckscanner aus Glas vor der im Display verbaut werden könnte

Japan Display Inc. stellt Fingerabdruckscanner aus Glas vor der im Display verbaut werden könnte: Viele Nutzer haben es sich gewünscht, nun ist es da! Der Fingerabdruckscanner unter dem Display ist nun definitiv verfügbar und war für viele...
  • Spam-Einladungen aus Japan auf icloud.com (Rayban etc) »richtig« entfernen!

Spam-Einladungen aus Japan auf icloud.com (Rayban etc) »richtig« entfernen!: Hi Da ich vorige Tage darüber gelesen habe und heute selbst davon betroffen war, hier einen Tipp, wie ihr das los werdet. Denn wichtig ist, dass...
  • iPhone 7 mit FeliCa Tap-to-Pay Chip für Japan?

iPhone 7 mit FeliCa Tap-to-Pay Chip für Japan?: Das iPhone 7 steht in den Startlöchern und es gibt neue Details zum Gerät. Zubehör rund ums iPhone bei Amazon Für den 7. September wird die...
  • So fügt Ihr unter iOS über 100 japanische ASCII Emoticons hinzu

So fügt Ihr unter iOS über 100 japanische ASCII Emoticons hinzu: Viele User können ja nicht genug Smileys haben um Ihre Nachrichten auszuschmücken. Das nutzen leider auch manche Verteiler von Ransomware aus und...
  • Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan

Deutsche Sprache auf Galaxy S6 Edge aus Japan: Was muß ich tun, um die Deutsche Sprache auf ein Galaxy S6 Edge aus Japan ( DoCoMo SC 04G ) zu bekommen?