Jar ändern in Jad???

Diskutiere Jar ändern in Jad??? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, Ich habe einige Java-Games die ich gerne auf meinem Handy(SL91) installieren würde:confused: . Leider habe ich nur die...
S

sheiko110

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kamp-Lintfort
Modell(e)
SL91
Firmware
SVN22
Hallo zusammen,

Ich habe einige Java-Games die ich gerne auf meinem Handy(SL91) installieren würde:confused: . Leider habe ich nur die Jar.Dateien. Gibt es eine Möglichkeit wie ich dazu auch die passende Jad-Datei bekomme(umwandeln)?

Danke im Voraus
Heiko

A

adfree

.
Gleiches Spielchen wie bei SXG75, EF81 und allen anderen Handys, die eine JAD benötigen.

Zum Beispiel nutze ich den Jad Maker:
http://www.geocities.com/mangokun/jadmaker/jadmaker.htm

Muß aber nicht immer zum Erfolg führen bei dem SL91.

Es sollten aber die Midlets vom SXG75, EF81 zu 99% auch laufen...

G

Gast

Gast
ich hab auch ein problem
wie kann ich den jadmaker instalieren
brauch ich dafür ein programm?

LG Niklas

A

adfree

.
Hallo.

An welcher Stelle genau hast Du Schwierigkeiten?

Habe gerade nochmal den Link von "oben" geprüft.

Das ist eine mit ZIP komprimierte Datei:
JADMaker.zip

Für XP brauchst Du noch .NET Framework 2.0 oder höher.

MfG

JADMaker for Nokia Java Games
Version 1.21
Mango`s Homepage - Call me Mango ^_^

for Windows 98/2000/ME/XP
- requires .NET Framework 2.0 or higher version runtime installed Download details: .NET Framework Version 2.0 Redistributable Package (x86) (22 MB)

for Windows Vista
- .NET Framework 3.0 is included with Vista

!!! You MUST put the files below together in the same folder.
JADMaker.exe
JADMaker.exe.config
JADMaker.txt
Ionic.Utils.Zip.dll

G

Gast

Gast
ok jetzt habe ich das mit dem jadmaker hinbekommen
aber jetzt habe ich das problem wenn ich die .jad datei auf meine speicherkarte und dann in andere dateien speichere kann ich die nicht öffnen oder instalieren
woran liegt das?

G

Gast

Gast
Hi,also das kommt aufs Handy an.
Es gibt Handys in denen du erst einen kativierungscode eingeben musst.
Diesen findest du je nach handy unterschiedlich.
Am besten googeln.
Ich hab auch noch ein Problem mit dem JadMaker
Liegt vlt. daran das ich XP habe.
Wenn ich eine Datei reinziehe (Die eigentl. klappen müsste) kommt ERROR, are you shure that this is real a jar. game oder s ähnlich.
help plz :)

A

alias

Newbie
Modell(e)
Samsung s8300 Ultra Touch
Netzbetreiber
T-Mobile
da steht ja, das es für nokia ist, geht es denn für samsung?

Thema:

Jar ändern in Jad???

Sucheingaben

jar in jad umwandeln

,

jad maker funktioniert nicht

,

jar in jad konvertieren

,
jadmaker funktioniert nicht
, jar zu jad konvertieren, jadmaker deutsch, jadmaker geht nicht, jar datei in jad umwandeln, jar jad umwandeln, jar zu jad umwandeln, wie funktioniert jadmaker, jar in jad datei umwandeln, jad maker geht nicht, jad umwandeln, jad in jar umwandeln, jar dateien in jad umwandeln, jar in jad umwandler, jar umwandler, jar umwandeln in jad, jad umwandler, 0, JAD JAR umwandeln, wie funktioniert der jad maker, jad zu jar umwandeln, jar dateien in jad dateien umwandeln

Jar ändern in Jad??? - Ähnliche Themen

• *.jad & *.jar

*.jad & *.jar: Tach Leute, weis jemand, ob ich *.jad und *.jar auf mein Gerät nutzen kann? Und wenn ja, wie bekomme ich es zum laufen? thx schonmal
  • HILFE: Kann keine JAR/JAD mehr installieren...

HILFE: Kann keine JAR/JAD mehr installieren...: Hallo, der Threadtitel sagt es ja schon. Jede Installation wird mir der Meldung "Installation nicht möglich" beendet... Sieht dies etwa nach...
  • jar bzw jad dateien installieren ?

jar bzw jad dateien installieren ?: Hallo ich wollte ein Navi programm auf dem Jet installieren(im .jar format) doch das dateiformat wird nicht unterstützt. Gibt es eine möglichkeit...
  • Samsung b 3410 und Apple

Samsung b 3410 und Apple: Habe mir kürzlich das Samsung b 3410 zu gelegt und möchte nun gerne andere Programme und Themen aufspielen. Kennt jemand eine Lösung um z.b. Jar...
  • .jad/ .jar

.jad/ .jar: hallo, bin auf eine seite gestoßen KEINE OFFENEN LINKS! bei der ich ein spiel runterladen möchte. es gibt bei dem spiel eine jad und eine jar...