jar bzw jad dateien installieren ?

Diskutiere jar bzw jad dateien installieren ? im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo ich wollte ein Navi programm auf dem Jet installieren(im .jar format) doch das dateiformat wird nicht unterstützt. Gibt es eine möglichkeit...
1

1a2b3c4d5e6f

Newbie
Threadstarter
Hallo

ich wollte ein Navi programm auf dem Jet installieren(im .jar format) doch das dateiformat wird nicht unterstützt. Gibt es eine möglichkeit solche dateien zu installieren bzw welche dateiformate werden vom Samsung Betriebssystem unterstützt.

mfg alex

B

BluDiavolo76

Newbie
Standort
Herdorf
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
S8000XPII1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat
Hallo...
es müssen immer beide dateitypen vorhanden sein .jar und .jad.Hat man NUR eine .jar Datei kann man mit dem JADMaker eine .jad Datei erstellen.

MfG BluDiavolo76

1

1a2b3c4d5e6f

Newbie
Threadstarter
danke für die hilfe. das mit jad und jar ist jetzt klar. mein s8000 jet kann aber keine der beiden verwenden. wenn ich versuche eine der beiden zu öffnen bekomme ich folgende meldung: unbekanntes dateiformat. kann das samsung betriebssystem keine sollchen dateien öffnen ?

mfg alex

P

peto6668

Newbie
Modell(e)
samsung s8000 jet
Netzbetreiber
vodafone/debitel
hi ich suche ein jad maker

P

peto6668

Newbie
Modell(e)
samsung s8000 jet
Netzbetreiber
vodafone/debitel
kann mir jemand helfen zwecks spiele aufs s8000jet zu installieren

B

BluDiavolo76

Newbie
Standort
Herdorf
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
S8000XPII1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat
Hallo....

HIER im FORUM stehen (glaube ich) genug THEMEN drin wie´s Funktioniert...habe selbst einen Beitrag reingestellt..musste nur en bisserl suchen gehen..ABER es gibt sie.....

MfG BluDiavolo76

B

BluDiavolo76

Newbie
Standort
Herdorf
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
S8000XPII1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat
M

Malte88

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 jêt
Netzbetreiber
Aldi Talk
also bei mir kommt bei .jar und .jad in beiden fällen dateityp nicht unterstützt

O

Onima

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S8000
Netzbetreiber
Eplus
ihr könnt die spiele auch via html installieren.
dazu braucht ihr einmal nur die jar-datei des spieles und das programm jar4htm.
das programm und die jar-dateien in einen ordner kopieren-programm starten-den anweisungen folgen.
eine html datei wird erstellt, die ihr mit den jar-dateien via bluetooth z.b. auf euer handy kopiert.öffnet die html datei und installiert die dateien ;)

viel spaß ;)

Thema:

jar bzw jad dateien installieren ?

Sucheingaben

jar4htm

,

jad datei installieren

,

f

,
jar datei installieren samsung
, jar und jad-dateien installieren, jar dateien auf samsung installieren, jar datei öffnen galaxy s, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/46851-jar-bzw-jad-dateien-installieren.html, samsung wave jar jad, jad oder jar installieren, jar datei auf samsung installieren, samsung wave jad jar, samsung wave jad installieren, jad auf samsung installieren, jar dateien auf samsung jet, jar dateien installieren samsung, samsung b2710 jad, samsung jad installieren, jar4htm free download, jad dateien auf Samsung installieren, jar auf samsung jet installieren, jad installieren samsung, samsung jet s8000 jad, jar auf Samsung Wave installieren, jad jar installieren b2710

jar bzw jad dateien installieren ? - Ähnliche Themen

• *.jad & *.jar

*.jad & *.jar: Tach Leute, weis jemand, ob ich *.jad und *.jar auf mein Gerät nutzen kann? Und wenn ja, wie bekomme ich es zum laufen? thx schonmal
  • jar Datein

jar Datein: Hallo, ich habe ein Programm in Java geschrieben welches nach dem Kompilieren eine jar Datei ist. Das Programm muss nicht installiert werden...
  • .jar Datei editieren - aber wo?

.jar Datei editieren - aber wo?: Hallo, um bei meinem Corby pro die dumme Java-Navigationsleiste, die speziell beim Surfen stört, zu entfernen, soll man laut einem anderen Thread...
  • Spiele auf Samsung Wave S8500

Spiele auf Samsung Wave S8500: Hallo Leute, Wie kann mann .jar Spiele auf S8500 installieren? Bei mir kam Fehlermeldung: "ungültiges Format" Danke für Eure HILFEN MfG
  • Jar Datei überschreitet Maximalgröße

Jar Datei überschreitet Maximalgröße: Hallo ich wollte mir ein paar Spiele auf mein Handy B3410 ziehen, klappte auch soweit doch wenn ich die spiele jetzt installieren möchte zeigt es...