.jar Datei editieren - aber wo?

Diskutiere .jar Datei editieren - aber wo? im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, um bei meinem Corby pro die dumme Java-Navigationsleiste, die speziell beim Surfen stört, zu entfernen, soll man laut einem anderen Thread...
U

Unkas

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy 551
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Android
Hallo, um bei meinem Corby pro die dumme Java-Navigationsleiste, die speziell beim Surfen stört, zu entfernen, soll man laut einem anderen Thread hier eine .jar Datei editieren. Aber wo zum Teufel finde ich die?

Und noch eine Frage: kann ich irgendwie den Opera-Mini als Standardbrowser festlegen oder zumindest ein Widget dafür einrichten?

Thema:

.jar Datei editieren - aber wo?

Sucheingaben

jar editieren

,

jar datei bearbeiten

,

Jar datei editieren

,
.jar editieren
, jar dateien bearbeiten, http://www.usp-forum.de/samsung-s3650-corby-forum/62333-jar-datei-editieren.html, .jar bearbeiten, jar bearbeiten, jar editieren navileiste, .jar dateien editiren, jar-datei editieren, jar dateien editieren, samsung corby daten löschen, jar datei wohin samsung i8910, samsung corby pro daten löschen, samsung jar dateien wohin?, wohin jar datein nokia 5800, f, wohin jar datei nokia, .jar öffnen, jar dateien bearbeiten tips/tricks, Java Code modifizieren für Samsung Pro Corby, jar datei löschen, nicht gemoddete firmware für s3650 corby, .jar datei editieren

.jar Datei editieren - aber wo? - Ähnliche Themen

• Jar Datei überschreitet Maximalgröße

Jar Datei überschreitet Maximalgröße: Hallo ich wollte mir ein paar Spiele auf mein Handy B3410 ziehen, klappte auch soweit doch wenn ich die spiele jetzt installieren möchte zeigt es...
  • LG ISO 800 Viewty Startet .jar Dateien nicht

LG ISO 800 Viewty Startet .jar Dateien nicht: So also folgendes ich hab mir etz en paar .jar daten gehohlt (über 4 mb) Normalerweise starten die ja und fragen "Soll die datei runter... usw"...
  • Auf dem Sony Ericsson Xperia X10 jar. dateien installieren

Auf dem Sony Ericsson Xperia X10 jar. dateien installieren: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich im internet eine coole seite gefunden Free ringtones, themes, wallpapers, mobile games for...
  • jar Dateien installieren (Ich habe die SuFu benutzt ;P)

jar Dateien installieren (Ich habe die SuFu benutzt ;P): also wenn ich ein Spiel für mein Satio downloade, gibt es 2 Möglichkeiten wie die Datei aussieht. Entweder ist eine .sis Datei, die ich ganz...
  • jar bzw jad dateien installieren ?

jar bzw jad dateien installieren ?: Hallo ich wollte ein Navi programm auf dem Jet installieren(im .jar format) doch das dateiformat wird nicht unterstützt. Gibt es eine möglichkeit...