Jar Datei überschreitet Maximalgröße

Diskutiere Jar Datei überschreitet Maximalgröße im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo ich wollte mir ein paar Spiele auf mein Handy B3410 ziehen, klappte auch soweit doch wenn ich die spiele jetzt installieren möchte zeigt es...
1

1000KingDavid

Gast
Hallo
ich wollte mir ein paar Spiele auf mein Handy B3410 ziehen, klappte auch soweit doch wenn ich die spiele jetzt installieren möchte zeigt es an, das die Maximalgröße überschritten ist.
Was soll ich tuen???
mfg david

D

DesTeck

Gast
Wie groß ist den die Datei? Du kannst die Maximale JAR Größe einstellen, indem du *#52828368# beim Tastenfeld eingibst, asl würdest du eine Nummer wählen. Dann dort runter scrollen und auf "OTA test" gehen. Da kannst du gleich als 1. die max. JAR Dateien Größe festlegen. Normalerweise sollten 1024 (1MB) reichen^^

D

DesTeck

Gast
Ohh.. sorry, ich meine *#52828378# Hab mich oben vertippt^^

G

Gast

Gast
Jar Datei überschreitet Maximalgröße ... jetzt nicht mehr :-)

danke. jetzt paßt mein straßenbahnfahrplan aufs S3100 und ich hab alles beisammen.

so ne superantwort hab ich selten so fix im netz gefunden.

nochmal danke und ein tolles we.

lg crossie

Thema:

Jar Datei überschreitet Maximalgröße

Sucheingaben

JAR-Datei über Maximalgröße

,

jar datei überschreitet maximale größe

,

samsung b3410 JAR-Datei über maximalgröße

,
jar datei über maximal größe
, jar datei zu groß, was bedeutet jar datei über maximalgröße, jar größe ändern, samsung b3410 jar datei groß, datei über maximalgröße, 0, jar datei über maximalgröße, samsung b3410 jar größe, Jar datei , JAR-Datei über Maximalgröße Samsung, jar-datei über maximalgröße Samsung e2550, jar über maximalgröße, samsung jar-datei über maximalgröße, samsung jar-datei zu groß, jardatei über maximalgröße, jar datei ueber maximalgroesse, jar datei einstellen, samsung b3410 ota test, samsung jar datei überschreitet max. größe, jar datei maximalgröße, was bedeutet jar-Datei über Maximalgröße

Jar Datei überschreitet Maximalgröße - Ähnliche Themen

• .jar Datei editieren - aber wo?

.jar Datei editieren - aber wo?: Hallo, um bei meinem Corby pro die dumme Java-Navigationsleiste, die speziell beim Surfen stört, zu entfernen, soll man laut einem anderen Thread...
  • LG ISO 800 Viewty Startet .jar Dateien nicht

LG ISO 800 Viewty Startet .jar Dateien nicht: So also folgendes ich hab mir etz en paar .jar daten gehohlt (über 4 mb) Normalerweise starten die ja und fragen "Soll die datei runter... usw"...
  • Auf dem Sony Ericsson Xperia X10 jar. dateien installieren

Auf dem Sony Ericsson Xperia X10 jar. dateien installieren: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich im internet eine coole seite gefunden Free ringtones, themes, wallpapers, mobile games for...
  • jar Dateien installieren (Ich habe die SuFu benutzt ;P)

jar Dateien installieren (Ich habe die SuFu benutzt ;P): also wenn ich ein Spiel für mein Satio downloade, gibt es 2 Möglichkeiten wie die Datei aussieht. Entweder ist eine .sis Datei, die ich ganz...
  • jar bzw jad dateien installieren ?

jar bzw jad dateien installieren ?: Hallo ich wollte ein Navi programm auf dem Jet installieren(im .jar format) doch das dateiformat wird nicht unterstützt. Gibt es eine möglichkeit...