.jar Dateien

Diskutiere .jar Dateien im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, Erstmal Großes Lob das man sich nicht bei euch anmelden muss um eine Frage zu stellen! So geht alles viel schneller =D Also: Ich habe ein...
G

Gast

Guest
Hallo,
Erstmal Großes Lob das man sich nicht bei euch anmelden muss um eine Frage zu stellen! So geht alles viel schneller =D

Also:
Ich habe ein Samsung S5230 und will da jetzt ein paar Java Sachen draufladen (Wasserwage & so)
Jetzt habe ich die Software auf meine MicroSD Karte geladen & wollte die mit meinem Handy ausführen! Als ich das Tat stand da "Dateityp nicht unterstützt"
Wie kann ich das machen das die Dateien (Java Software) bei mir auf dem Handy laufen?

Ich bin ein Neuling in so Sachen.. Wäre also Toll wenn mir das jemand erklären könnte, so das das jeder versteht

Danke
Gruß Nico!

N

nici0202

Newbie
Ich bins nochmal. Habe mich mal registriert.
Habe mein Handy nun geflasht.

Kann das im Nachhinein Schäden am Handy verursachen oder kann man bestimmte Funktionen nicht mehr benutzen?
Wo kann ich mir die Wasserwaage & weitere Spiele für das Samsung S5230 downloaden?

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo nici0202,

also so richtig kaputt gehen kann nix. Aber das Telefon kann seinen Dienst versagen nach einem missglückten Flashversuch. Es ist nicht ungefährlich.

Die Anwendung "Wasserwaage" kannst du in vielen Formen im Internet finden. Suche über Google nach "S5230 wasserwaage" und du findest viele Downloads.

LG
Volkmar

N

nici0202

Newbie
Hallo Nochmal,
Habe ein Problem - ich komme nichtmehr ins New PC Studio. Immer wenn ich auf mein Handy dort klicke reagiert es nichtmehr.
Was kann ich machen?

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem