.jar Dateien

Diskutiere .jar Dateien im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, Erstmal Großes Lob das man sich nicht bei euch anmelden muss um eine Frage zu stellen! So geht alles viel schneller =D Also: Ich habe ein...
G

Gast

Guest
Hallo,
Erstmal Großes Lob das man sich nicht bei euch anmelden muss um eine Frage zu stellen! So geht alles viel schneller =D

Also:
Ich habe ein Samsung S5230 und will da jetzt ein paar Java Sachen draufladen (Wasserwage & so)
Jetzt habe ich die Software auf meine MicroSD Karte geladen & wollte die mit meinem Handy ausführen! Als ich das Tat stand da "Dateityp nicht unterstützt"
Wie kann ich das machen das die Dateien (Java Software) bei mir auf dem Handy laufen?

Ich bin ein Neuling in so Sachen.. Wäre also Toll wenn mir das jemand erklären könnte, so das das jeder versteht

Danke
Gruß Nico!

N

nici0202

Newbie
Ich bins nochmal. Habe mich mal registriert.
Habe mein Handy nun geflasht.

Kann das im Nachhinein Schäden am Handy verursachen oder kann man bestimmte Funktionen nicht mehr benutzen?
Wo kann ich mir die Wasserwaage & weitere Spiele für das Samsung S5230 downloaden?

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo nici0202,

also so richtig kaputt gehen kann nix. Aber das Telefon kann seinen Dienst versagen nach einem missglückten Flashversuch. Es ist nicht ungefährlich.

Die Anwendung "Wasserwaage" kannst du in vielen Formen im Internet finden. Suche über Google nach "S5230 wasserwaage" und du findest viele Downloads.

LG
Volkmar

N

nici0202

Newbie
Hallo Nochmal,
Habe ein Problem - ich komme nichtmehr ins New PC Studio. Immer wenn ich auf mein Handy dort klicke reagiert es nichtmehr.
Was kann ich machen?

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo nici0202,

beende das NPC und mache einen Rechtsklick auf die Uhrzeit in der Taskleiste unten rechts und starte den TaskManager. Schau ob dort der Dienst "NPCAgent" läuft und beende diesen mit einem Rechtsklickj und "Tastk beenden".

Steck dein Handy nicht an, starte das NPC erneut, steck dein Handy an und wähle am Handy "PC Studio". Dann sollte das NPC loslegen und dein Handy automatisch erkennen.

Welche Version des NPC hast du installiert? Melde es mal eben hier.

LG
Volkmar

G

Gast

Guest
Ich möchte mich jetzt nich anmelden aber kann mir das mal jemand erklären??? Wie kann ich denn jetzt die anwendungen starten??

LG Tom

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo, "Gast" ?
was meinst du mit "starten"?
schau evt. mal unter >Spiele und mehr<

Michael

G

Gast

Guest
ich meine wie ich die anwendungen auf mein handy mache und dann benutze!

lg tom

G

Gast

Guest
Da gibts nur ein problem!!!!!! Den link kann ich nicht öffnen da ich mich nicht anmelden möchte!!!! Kannste den link vielleicht so schreiben????

lg tom

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Anmelden kostet nichts (:
Keine Angst wir beißen nicht (:

Grüße

N

nici0202

Newbie
Einfach raufziehen & starten!

J

James1234

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Wo findet man denn die .jar Dateien?? Ich habe verstanden wie man die Spiele installiert aber weiß nicht wo man sie herbekommt!
Brauche Hilfe
Danke schon mal

Thema:

.jar Dateien

Sucheingaben

wasserwaage.jar

,

wasserwaage jar

,

samsung s5230 wasserwaage

,
wasserwaage.jar s5230
, wasserwaage.jar download, samsung s5230 jar dateityp nicht unterstützt, wasserwaage app samsung s5230, wasserwaage jar datei, wasserwaage für samsung s5230, s5230 jar dateityp nicht unterstützt, samsung gt-s5230 wasserwaage, Samsung s5230 jar, wasserwaage samsung s5230, samsung s5230 jar dateien, jar datei samsung s5230, samsung s5230 wasserwaage download, s5230 wasserwaage, WASSERWAAGE JAR download, samsung gt s5230 .jar dateityp nicht unterstützt, wasserwaage .jar, jar datei ausführen Samsung S5230, wasserwaage für samsung gt-s5230, wasserwaage für s5230, samsung gt-s5230 dateityp nicht unterstützt, wasserwaage s5230

.jar Dateien - Ähnliche Themen

• .jar Datei editieren - aber wo?

.jar Datei editieren - aber wo?: Hallo, um bei meinem Corby pro die dumme Java-Navigationsleiste, die speziell beim Surfen stört, zu entfernen, soll man laut einem anderen Thread...
  • Jar Datei überschreitet Maximalgröße

Jar Datei überschreitet Maximalgröße: Hallo ich wollte mir ein paar Spiele auf mein Handy B3410 ziehen, klappte auch soweit doch wenn ich die spiele jetzt installieren möchte zeigt es...
  • LG ISO 800 Viewty Startet .jar Dateien nicht

LG ISO 800 Viewty Startet .jar Dateien nicht: So also folgendes ich hab mir etz en paar .jar daten gehohlt (über 4 mb) Normalerweise starten die ja und fragen "Soll die datei runter... usw"...
  • Auf dem Sony Ericsson Xperia X10 jar. dateien installieren

Auf dem Sony Ericsson Xperia X10 jar. dateien installieren: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich im internet eine coole seite gefunden Free ringtones, themes, wallpapers, mobile games for...
  • jar Dateien installieren (Ich habe die SuFu benutzt ;P)

jar Dateien installieren (Ich habe die SuFu benutzt ;P): also wenn ich ein Spiel für mein Satio downloade, gibt es 2 Möglichkeiten wie die Datei aussieht. Entweder ist eine .sis Datei, die ich ganz...