jar Datein

Diskutiere jar Datein im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein Programm in Java geschrieben welches nach dem Kompilieren eine jar Datei ist. Das Programm muss nicht installiert werden...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe ein Programm in Java geschrieben welches nach dem Kompilieren eine jar Datei ist. Das Programm muss nicht installiert werden sondern kann direkt gestartet werden. Wenn ich es direkt aufs Handy kopiere, findet er die Datei nicht. Wenn ich es versuche mittels Software zu installieren, kommt ungülitges Format.

Wie kann ich es nun anstellen, dass ich mein Programm auf dem Handy starten kann?
 

Inse60

Junior Mitglied
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
47
Ort
Land Brandenburg
Modell(e)
Nokia 5800 NE (RM-356) PC 0586819
Netzbetreiber
Tchibo (O2)
Firmware
60.0.003
PC Betriebssystem
XUbuntu (Linux)
Hallo,

ich gehe davon aus das du ein Programm hast das in JavaME (Micro Edition) geschrieben wurde. Beim compilieren entsteht auch eine *.jad Datei. Kopiere diese und die *.jar Datei in ein Verzeichnis, starte im Dateimanager die *.jad Datei und du wirst gefragt ob das Programm installiert werden soll. Tu es.

Martin
 
G

Gast

Gast
Ich erstelle die jar Datei aus dem Terminal raus, da wird keine weitere Datei als die jar erstellt. Die Datei funktioniert einwandfrei auf dem PC ... Hast du eine Idee, wie ich die jad Datei erstellen kann? Ich habe es mit dem Programm jadmaker versucht. Wenn ich dann die jar Datei installieren will dann kommt ungültige jar Datei und bei der jad Datei sagt er mir "obligatorische attribute fehlen".
 
Thema:

jar Datein

jar Datein - Ähnliche Themen

WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

ungültige jar datei nokia 5800

,

nokia 5800 ungültige jar datei

,

kann nicht installiert werden informationen in der jad datei fehlen

,
nokia 5800 ungültige jar
, nokia ungültige jar datei, nokia 5800 Ungültige Jar-Datei, ungültige jar datei facebook, jad compilieren, ungültige jar datei nokia e5-00, nokia 5800 ungültige jar facebook, samsung jar installieren, java me verzeichnis ungültig, nokia jar jad dateien, jar-dateien mit dem htc mozart öffnen, samsun ungültige jar, nokia 5800 programm installieren .jad obligatorische attribute fehlen, jad dateien handy 5800 nokia , .jad datein mit nokia5800 öffnen, obligatorische attribute fehlen nokia e5, jar. dateien htc mozart, nokia java obligatorische attribute fehlen, jar files auf htc Mozart installieren , nokia 5800 jar datei installieren, pokemon feuerrot nokia 5800 ungültige jar datei, wie kopiere ich jar datei auf nokia handy
Oben