Java-Anwendungen

Diskutiere Java-Anwendungen im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Kann mir mal jamand eine Seite nennen, wo man kostenlose java-Anwendungen für mein w800i downloaden kann? danke im voraus, illuminator
  • Java-Anwendungen Beitrag #1
I

illuminator

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann mir mal jamand eine Seite nennen, wo man kostenlose java-Anwendungen für mein w800i downloaden kann?
danke im voraus, illuminator

• Java-Anwendungen Beitrag #2
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro

• Java-Anwendungen Beitrag #4
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by thormeyer+18.03.2006, 22:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (thormeyer @ 18.03.2006, 22:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mischa@18.03.2006, 21:30
www.getjar.com
Mischa Du meinst getjar.com [/b][/quote]
Jap.
Danke, habe es geändert.

• Java-Anwendungen Beitrag #5
T

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
Noch mehr kostenlose Spiele,laufen auch auf den 75iger Geräten.

Link entfernt, da dieser zu Raubkopien führt! Boardregeln!

• Java-Anwendungen Beitrag #7
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by MK@18.03.2006, 23:13
*Räusper* Boardregeln?!
Ist mir auch schon aufgefallen, aber habe die Boardregeln noch mal angeguckt und ich editier/entfern den Link auch.

• Java-Anwendungen Beitrag #8
M

MK

Gast
§2 Inhalte
I) Beiträge oder Nachrichten, deren Inhalte in irgendeiner Form (Wort, Schrift, Bild, Link) strafrechtlich und/oder zivilrechtlich Bedenkliches enthalten, das moralisch-ethische Empfinden und/oder den Boardfrieden stören, sind nicht gestattet.

• Java-Anwendungen Beitrag #9
T

thormeyer

Mitglied
Modell(e)
SX1,S75,SXG75,S88,K800i
Firmware
15,32,22A,1.18
Originally posted by Mischa+18.03.2006, 23:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mischa @ 18.03.2006, 23:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-MK@18.03.2006, 23:13
*Räusper* Boardregeln?!
Ist mir auch schon aufgefallen, aber habe die Boardregeln noch mal angeguckt und ich editier/entfern den Link auch. [/b][/quote]
Wenn Du Rusisch beherrschen würdest wüsstest Du das es keine Raubkopien sind.

• Java-Anwendungen Beitrag #10
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by thormeyer+18.03.2006, 23:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (thormeyer @ 18.03.2006, 23:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by [email protected], 23:16
<!--QuoteBegin-MK
@18.03.2006, 23:13
*Räusper* Boardregeln?!

Ist mir auch schon aufgefallen, aber habe die Boardregeln noch mal angeguckt und ich editier/entfern den Link auch.
Wenn Du Rusisch beherrschen würdest wüsstest Du das es keine Raubkopien sind. [/b][/quote]
Dafür braucht man kein Russisch zu können.
Z.B. das Spiel "Asphalt Urban GT" ist von Gameloft lizensiert und die verschenken ihre Spiele ganz bestimmt nicht!

• Java-Anwendungen Beitrag #11
M

Mr. Dakin

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson W715
Netzbetreiber
Swisscom
gehen dann die Anwendungen wie Nimbuzz oder Mini Opera über wi-fi (wenn eingeschaltet? weil bei mit kommt immer die frage wollen sie Daten ind I-Net senden?
Weiss jetzt nicht ob ich kosten verursacht habe

• Java-Anwendungen Beitrag #12
H

Handysurfer

Gast
Hallo!

Wenn du wi-fi nutzen willst musst du Daten ins I-Net senden mit ja bestätigen.
Wenn du dann übers Handynetz online währst würdest du es an der Weltkugel sehen,
die oben erscheint.

Übrigens gibt es auf meiner Seite auch Programme für SE Handys.
Garantiert Freeware!!!
Handysurfer's World
Handy Downloads SE - Handysurfer's World

Gruß
Handysurfer

• Java-Anwendungen Beitrag #13
M

Mr. Dakin

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson W715
Netzbetreiber
Swisscom
Danke

das gilt auch zb. bei der Anwendung Facebook da wir noch gefragt ob man wirklich daten senden will weill dadurch seperate kosten entstehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Java-Anwendungen Beitrag #14
G

Gast

Gast
Ja, da gilt das auch. Wenn du über wi-fi im Netz bist dann bleibt das auch so!

Danke für Dein Eintrag ins Gb!

Gruß
Handysurfer

• Java-Anwendungen Beitrag #15
M

Mr. Dakin

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson W715
Netzbetreiber
Swisscom
also ich habe jetzt ein Facekonto erstellt wodurch ich keine Anwendung starrten die nicht Wi-Fi kompatibel ist

• Java-Anwendungen Beitrag #16
W

whites

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson W595
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo ich hab ein w595 kennt wer ne gute seite für spiele usw. ???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Java-Anwendungen

Java-Anwendungen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip3 Schnellzugriffe bzw. Shortcuts zu Anwendungen im Sperrbildschirm anpassen: Manchmal kann es nützlich sein, Anwendungen so schnell wie möglich zu erreichen, vielleicht weil man schnell an die Kamera kommen will oder was...
iPhone 12 ruckelt bei FB Nutzung: Hallo zusammen! Das iPhone 12 mini von meiner Frau ruckelt seit 2 Tagen bei der Facebook Nutzung. Cache geleert und das Gerät treu gestartet...
HP Deskjet D1460 druckt nicht mehr? Ein- und Aus-Schalter blinkt permanent.: Hallo, ich habe einen HP Deskjet D1460, der nicht mehr druckt. Der Ein- und Aus-Schalter blinkt die ganze Zeit. Hat jemand einen Lösungsansatz für...
Motorola Edge 40 Pro Downloads: Motorola Edge 40 Pro: Info-Thema für Motorola Edge 40 Pro Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...
Samsung Galaxy A54 5G Downloads: Samsung Galaxy A54 5G: Info-Thema für Samsung Galaxy A54 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende...

Sucheingaben

sony ericsson anwendungen

,

sony ericsson anwendungen downloaden

,

anwendungen sony ericsson

,
sony ericsson java anwendungen
, sony ericsson anwendungen kostenlos, anwendungen für sony ericsson, java anwendungen für sony ericsson, handy anwendungen für sony ericsson, kostenlose java anwendungen, kostenlose sony ericsson anwendungen, kostenlose anwendungen für sony ericsson, Java Anwendungen Sony Ericsson, sony ericsson anwendung , java anwendungen, sony ericcson anwendungen, sony ericsson handy anwendungen, sony ericsson kostenlose anwendungen, sony erricson anwendungen , Sony Ericson Anwendungen, sony ericsson anwendungen download, anwendung sony ericsson, f, kostenlose anwendungen sony ericsson, Java Anwendungen kostenlos, sony ericsson java
Oben