Java App von M75 auf S75 gehen nicht

Diskutiere Java App von M75 auf S75 gehen nicht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Mein Vater hat ein M75 mit ein paar schönen Spielen und dem Cokteilmanager als Ap. Er benutzt die aber nicht. Jetzt habe ich die auf mein...
  • Java App von M75 auf S75 gehen nicht Beitrag #1
T

thomas49

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Mein Vater hat ein M75 mit ein paar schönen Spielen und dem Cokteilmanager als Ap.
Er benutzt die aber nicht.

Jetzt habe ich die auf mein S75 kopiert. (Im richtigen Ordner)
Dort werden sie auch angezeigt aber beim Starten kommt immer eine Fehlermeldung
Java Interface fehlt. Installation gescheitert

Wenn ich dann auf Info drücke kommt noch folgende Meldung:

unknown mandatory permission
"com.siemens.mp.io.File.readwrite

Weis einer warum das nicht geht ?

Grüsse Thomas

Thema:

Java App von M75 auf S75 gehen nicht

Java App von M75 auf S75 gehen nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...

Sucheingaben

java interface fehlt

Oben