Java Apps und Games auf dem PC sichern?

Diskutiere Java Apps und Games auf dem PC sichern? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ist es mit [email protected] auch möglich, die von Siemens Werksseitig aufgespielten Games und Aplikationen von meinem M65 auf dem PC zu sichern? Ich...
  • Java Apps und Games auf dem PC sichern? Beitrag #1
S

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Ist es mit [email protected] auch möglich, die von Siemens Werksseitig aufgespielten Games und Aplikationen von meinem M65 auf dem PC zu sichern?

Ich würde gerne etwas Speicher Frei machen und die Spiele und Aplikationen von meinem M65 entfernen. Vorher würde ich diese aber gerne auf meinem PC sichern, um die Spiele und Apps wenn nötig wieder auf mein M65 übertragen zu können.

• Java Apps und Games auf dem PC sichern? Beitrag #2
G

Groovemonkey

Junior Mitglied
*PUSH*

Kann man generell die Applikationen auf dem PC sichern, ohne dass diese vom S65 verschwinden?
Wenn ja, mit welcher Software oder mit welchem Trick gehts??

• Java Apps und Games auf dem PC sichern? Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

einfach den Ordner /java z.B. mit MPM oder [email protected] kopieren.
Fertig...

Greetinx, Sascha

Thema:

Java Apps und Games auf dem PC sichern?

Java Apps und Games auf dem PC sichern? - Ähnliche Themen

Kostenlose Spiele von Microsoft auf Android und iOS im Browser spielen - So einfach funktioniert es!: Alle die, die gerne am PC mal zwischendurch im Browser bei einem kleinen Spiel entspannen wollen, kennen die Option vielleicht schon aus dem Edge...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Google Pixel 5 App Berechtigungen freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben für Apps!: Ein Punkt der vielen Smartphone-Nutzern wichtig ist, ist das Anpassen von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...

Sucheingaben

samsung wave apps sichern

,

handy apps und spiele sichern

,

wie kann man online games auf dem pc speichern

,
wie java am rechner speichern
, Samsung wave wie kann ich meine spiele auf dem Rechner sichern, apps bilder und spiele auf pc sichern, apps sichern samsung wave, samsung wave apps auf pc sichern, java online spiele auf pc abspeichern, java apps pc, samsung wave apps exportieren, java apps auf pc, java-apps am pc nutzen, apps vom samsung auf pc sichern, java apps speichern
Oben