Java auf i900 omnia (für spiele,internetseiten...)

Diskutiere Java auf i900 omnia (für spiele,internetseiten...) im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Ich hab das Samsung i900 Omnia und möchte wissen wie man java auf dem Handy installiert.Ich will nämlich Programme draufladen und kann übrigens...
S

shacka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung i900 omnia
Netzbetreiber
luxgsm
Ich hab das Samsung i900 Omnia und möchte wissen wie man java auf dem Handy installiert.Ich will nämlich Programme draufladen und kann übrigens auch nicht auf youtube videos anschauen ,hat das etwas damit zutun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im allgemeinen installiert man Apps mit der hauseigenen PC Suite. Da sollte es dann ein Programm oder Button für geben.

S

shacka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung i900 omnia
Netzbetreiber
luxgsm
das problem ist dass ich die cd nicht habe und im internet hab ich auch noch nichts gefunden :S

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
S

shacka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung i900 omnia
Netzbetreiber
luxgsm
aachso danke.hatte ehrlich gesagt bis jetzt nach nem treiber gesucht
und den hab ich auf der internetseite nicht gefunden

Thema:

Java auf i900 omnia (für spiele,internetseiten...)

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/57088-java-i900-omnia-f-r-spiele-internetseiten.html

,

java für omnia i900

,

omnia i900 java installieren

,
java für i900
, java i900, omnia java, java omnia, java für omnia, omnia i900 java, i900 java, java spiele auf das omnia , samsung omnia i900 java, omnia i900 android, i900 omnia java installieren, java für i900 omnia, i900 omnia java, i900 java installieren, samsung i900 omnia java, java installieren omnia i900, java samsung omnia i900, java für samsung omnia i900, samsung omnia i900 android, java samsung i900, JAVA samsung omnia, Java Spiele aufs Omnia?

Java auf i900 omnia (für spiele,internetseiten...) - Ähnliche Themen

• java scropt auf dem android smartphone

java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
  • Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking

Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking: Gibt es bei iOS kein Java oder eine Java Alternative? Brauche das dringend für ein Chart Modul innerhalb des Online Bankings. Danke
  • J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader

J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
  • Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • Java für Lumia 925 (Windows Phone 8)

Java für Lumia 925 (Windows Phone 8): Servus ihr Wissenden, für die Fernwartung einer Rohrpostanlage über Remotedesktop, benötige ich unter anderem Java. Die Nokia Experten...