Java beim SX1

Diskutiere Java beim SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; gibt es eine möglichkeite die java software auf dem sx1 nachzurüsten mit einer neueren version? Ich hab schonmal auf der sun homepage mich...
1

-14x-

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
9
gibt es eine möglichkeite die java software auf dem sx1 nachzurüsten mit einer neueren version? Ich hab schonmal auf der sun homepage mich umgeschaut aber ich find mich da nicht zurecht ;) bzw habe nichts gefunden. kann mir da wer weiterhelfen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das ist soweit ich weißnicht möglich...

Greetinx, Sascha
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hallo

Die Javaversion auf Deinem Handy ist speziell für mobile Endgeräte gedacht. Was würde Dir ein Uptate bringen?
Schau doch einmal,was die meisten Javaprogramme für Händies sind - Sind eigendlich nur lächerlich primitive Spielchen.
Du hast doch ein Series 60 Gerät. Für Symbian programmierte Software wird deinen Ansprüchen wohl eher gerecht.
 
1

-14x-

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
9
ich hab ein programm welches J2ME MIDP 2.0 brauch .. hat das sx1 diese version? .. ist mir schon klar das series60 programme an sich toller sind aber einige programme bekommt man nur als java programm ;) ... jedenfalls bei der installation des programms bricht mein handy mit ner fehlermeldung ab :(
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

das SX1 hat nur V 1.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Java beim SX1

Java beim SX1 - Ähnliche Themen

Huawei Watch GT 2 oder Honor Magic Watch 2 - Wie ähnlich sind sich die beiden Modelle wirklich?: Der Hype rund um die Smartwatch ist deutlich abgeebbt, aber es gibt nach wie vor neue Modelle für alle, die nach wie vor Interesse haben. Sowohl...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Oben