Java beim SX1

Diskutiere Java beim SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; gibt es eine möglichkeite die java software auf dem sx1 nachzurüsten mit einer neueren version? Ich hab schonmal auf der sun homepage mich...
  • Java beim SX1 Beitrag #1
1

-14x-

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
9
gibt es eine möglichkeite die java software auf dem sx1 nachzurüsten mit einer neueren version? Ich hab schonmal auf der sun homepage mich umgeschaut aber ich find mich da nicht zurecht ;) bzw habe nichts gefunden. kann mir da wer weiterhelfen?
 
  • Java beim SX1 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das ist soweit ich weißnicht möglich...

Greetinx, Sascha
 
  • Java beim SX1 Beitrag #3
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hallo

Die Javaversion auf Deinem Handy ist speziell für mobile Endgeräte gedacht. Was würde Dir ein Uptate bringen?
Schau doch einmal,was die meisten Javaprogramme für Händies sind - Sind eigendlich nur lächerlich primitive Spielchen.
Du hast doch ein Series 60 Gerät. Für Symbian programmierte Software wird deinen Ansprüchen wohl eher gerecht.
 
  • Java beim SX1 Beitrag #4
1

-14x-

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
9
ich hab ein programm welches J2ME MIDP 2.0 brauch .. hat das sx1 diese version? .. ist mir schon klar das series60 programme an sich toller sind aber einige programme bekommt man nur als java programm ;) ... jedenfalls bei der installation des programms bricht mein handy mit ner fehlermeldung ab :(
 
  • Java beim SX1 Beitrag #5
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

das SX1 hat nur V 1.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Java beim SX1

Java beim SX1 - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus: WLAN-Calling aktivieren: Hallo, bei mir ist WiFi-Calling nicht verfügbar! In den Einstellungen finde ich den Punkt: "Drahtlos & Netzwerke" nicht. Bei mir ist "Netzwerk &...
Simple Phone kann nun vorbestellt werden - Wie wenig Smartphone bekommt man für 400€ wirklich?: Die meisten sind beim Smartphone-Kauf darauf bedacht, so viel wie möglich für das Geld zu erhalten und da wirkt es ein wenig seltsam, dass man zum...
Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Armor X8 Kurzwahl?: Weiß jemand, ob es beim Armor X8 die Möglichkeit gibt, bestimmte Kontakte auf Zifferntasten zu legen? Gefunden habe ich nichts. Originell finde...
ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update: Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...
Oben