Java-Fehler. Kein Speicherplatz verfügbar

Diskutiere Java-Fehler. Kein Speicherplatz verfügbar im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, wollte mir gerade ein Spiel auf mein S5230 packen, und zwar Pokemon Gold. Die Installation lief problemlos, allerdings erhalte ich beim...
I

Icy

Gast
Hallo,

wollte mir gerade ein Spiel auf mein S5230 packen, und zwar Pokemon Gold. Die Installation lief problemlos, allerdings erhalte ich beim Starten des Spiels folgende Meldung:

Java-Fehler.
Kein Speicherplatz verfügbar.
Und das bei einer 2GB-Karte und insgesamt nur einem anderen installierten Spiel.
Weiß da jemand, woran das liegen könnte?

MfG Icy

A

alexa160978

eine Frau
Standort
Bei den sieben Zwergen *gg*
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
S5230XEIE5
PC Betriebssystem
Vista
Hallo Icy,

Also wenn die Meldung nach der Installation kommt, dann hat das nix mehr mit deiner Speicherkarte zu tun, sondern mit dem internen Speicher Deines Handy´s. Es ist nur ein gewisser Bereich von Deinem Telefonspeicher für Spiele reserviert. Und wenn die abzuspeichernden Daten zu groß sind, kommt man gar nicht erst zum spielen ... und es erscheint diese Fehlermeldung, leider :(
Ich hab die großen Spiele allerdings noch nicht nach einem Kahlschlag getestet ... obwohl sich da wieder die Frage stellt, ob die Installation eines Spieles deinstalliert wird oder nur gelöscht ...

lg Alexa

Thema:

Java-Fehler. Kein Speicherplatz verfügbar

Sucheingaben

java fehler kein speicherplatz verfügbar f480i

,

java fehler kein speicherplatz verfügbar

,

samsung s5230 java fehler kein speicherplatz verfügbar

,
samsung f480i java fehler kein speicherplatz
, s5230 java fehler kein Speicherplatz verfügbar, s5230 java speicher erhöhen, f480i java fehler kein speicherplatz verfügbar, samsung s7220 java fehler kein speicherplatz verfügbar, java kein speicherplatz verfügbar, samsung java fehler kein speicherplatz verfügbar, samsung s5230 java speicher erhöhen, samsung s5230 java fehler, samsung gt s5230 java fehler kein speicherplatz, samsung gt-s5230 java fehler kein speicherplatz verfügbar, samsung java fehler kein speicherplatzt mehr verfügbar, s5230 java fehler kein speicherplatz, java speicher erhöhen s5230, samsung java speicher, java fehler kein speicherplatz verfügbar samsung f480i, samsung s5230 kein speicherplatz verfügbar, java fehler kein speicherplatz verfügbar samsung, f, samsung s7220 spiele kein speicherplatz, samsung f480i java fehler speicher, samsung s5230 star java fehler

Java-Fehler. Kein Speicherplatz verfügbar - Ähnliche Themen

• Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0

Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0: :denk:Hey Leute! Habe mir vor kurzem Minecraft gekauft + gedownloadet, als ich den Download ausführen wollte kam diese meldung:This application...
  • OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung

OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung: Hallo, Möchte im OVI Store gratis Apps holen. Bin registriert. Wenn ich auf ein App klicke, wird eine SMS auf mein Handy mit einem Link geschickt...
  • N95 Java-fehler

N95 Java-fehler: Hallo, ich brauch bitte hilfe.. bei manchen Internetseiten kommt der fehler das angeblich mein Java im Browser nicht aktiviert ist.. ist er aber...
  • Java Fehler mit HyperX 1.76

Java Fehler mit HyperX 1.76: Hallo, habe die HyperX 1.76 auf dem Handy und bin zufrieden. Nun wollte ich Starmobi installieren (STARmobi: Mobile-Banking und weitere mobile...
  • Java Fehler

Java Fehler: ich habe mir einige spiele von dieser Seite runtergeladen un auf mein handy installiert. Beim öffnen dieser Dateien erscheint nun : Java Fehler...