Java Fehler

Diskutiere Java Fehler im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ich habe mir einige spiele von dieser Seite runtergeladen un auf mein handy installiert. Beim öffnen dieser Dateien erscheint nun : Java Fehler...
C

chris_sch

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
E-plus
ich habe mir einige spiele von dieser Seite runtergeladen un auf mein handy installiert.

Beim öffnen dieser Dateien erscheint nun : Java Fehler :(

kann mir jemand helfen ?
 
G

Gast

Gast
ich habe genau das selbe problem. wenn man bei "spiele und mehr" auf "mehr spiele" klickt und dann ein spiel runterlädt. ich habe "smackdown vs. raw 2010" runtergeladen, 4,99€ gezahlt und beim starten des spiels erscheint nur "Java-Fehler"...
kann jemand helfen??
 
G

Gast

Gast
hallo und frohe weihnachten
hab auch spiele gedownloaded und die meisten tuns nicht entweder sind die jar dateien zu groß, sodass sie gar nicht geöffnet werden können oder es tritt ein java fehler auf. ich hab zwar keine ahnung aber vlt kann man ja das java irgendwie updaten?
bei dem spiel gehrinjogging ( engl. brain genius) funktioniert das speichern nicht, was sehr ärgerlich ist, bei einem anderen spiel (silent hill mobil2) funktioniert das speichern jedoch
 
S

styleraykut

Aykut
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
32
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
HAi...

Ich lade mir die spiele runter und tuhe die auf mein handy das kann nicht öffnen ?
woran kann das liegen =
 
F

freni

Newbie
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung b3410
Netzbetreiber
/
Wie gesagt viele Spiele funktionieren nicht auf dem Handy . Wenn du sie installieren willlst benötigst du die jad und jar datei eigentlich darf die jad datei immer nur 1kb groß sein und die jar datei nicht größer als 1 mb
 
M

Metal Wolfgang

Newbie
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung B 3410
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass der Java-Fehler (zumindest bei mir) immer dann auftaucht, wenn der Speicher für "Spiele und mehr" voll ist. Lösen kann man das Problem indem man darauf achtet, dass der Speicher nicht voll wird und man Anwendungen und Spiele löscht. Das ändert allerdings nichts daran, dass manche Spiele nicht funktionieren. Eine andere Möglichkeit den Java-Fehler zu umgehen wäre die Spiele und Software auf der microSD zu istallieren. Wie das geht weis ich aber nicht. Vielleicht findet ja jemand ein Programm mit dem man den Installationsort zuweisen kann.
LG
 
T

TrackStriker

Gast
Hallo!

Auch wenn das ganze ein wenig veraltet ist:

ich glaube an dem Speicher liegt es nicht, ich habe eine 8GB karte drin (funzt auch) und habe das gleiche problem, ein paar spiele funzen aber, ich würde nur gerne spiele für touchscreen handys laden, aber funzen net... :(

Einer ne Ahnung?? woran kanns nur liegen?... :denk:

Greetz, :smoke:

TrackStriker

PS: schönes Forum!
 
Indy

Indy

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
Hallo!

Auch wenn das ganze ein wenig veraltet ist:

ich glaube an dem Speicher liegt es nicht, ich habe eine 8GB karte drin (funzt auch) und habe das gleiche problem, ein paar spiele funzen aber, ich würde nur gerne spiele für touchscreen handys laden, aber funzen net... :(

Einer ne Ahnung?? woran kanns nur liegen?... :denk:

Greetz, :smoke:

TrackStriker

PS: schönes Forum!
stimmt so nicht. es ist egal wie groß die speicherkarte ist oder ob man überhaupt eine drin hat, denn die spiele werden so oder so auf den internen speicher installiert.
 
G

Gast

Gast
habe das handy jetzt auch seit weihnachten und habe diesen thread durch googlen gefunden, da ich die gleichen probleme habe!zum java-fehler kann ich leider auch nichts sagen aber zum verändern des speicherorts!
ihr müsst einfach auf einstellungen -> speichereinstellungen -> standardspeicher gehen und dort könnt ihr den standardspeicherort beliebig auf telefon oder speicherkarte (falls vorhanden) einstellen.dies gilt für den speicherort von fotos mit der kamera,videos mit der kamera,sprachmemos,die aufnahmen des ukw-radios,daten die über bluetooth gesendet wurden, daten die ihr über das internet gedownloadet habt (wap-downloads) und daten die ihr über nachrichten bekommen habt also nachrichtendownloads!
hoffe konnte wenigstens etwas helfen und dass das java problem bald auch gelöst werden kann!
 
Thema:

Java Fehler

Sucheingaben

samsung b3410 java fehler

,

java fehler inhalt zu groß

,

samsung java fehler

,
java fehler samsung
, samsung gt-b3410 Java Fehler, b3410 java fehler, java fehler inhalt zu groß samsung, samsung java fehler inhalt zu groß, java für samsung b3410, java fehler datei zu groß, samsung b3410 java, samsung c3300 java fehler, Java Fehler Samsung B3410, inhalt zu groß samsung, samsung gt b3410 java fehler, java-fehler inhalt zu groß, Java fehler inhalt zu gross, samsung b3410 java update, http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/41371-java-fehler.html, gt-b3410 java fehler, samsung c3300 java-fehler, samsung gt-b3410 java , samsung b3410 jar datei zu groß, java anwendungen für samsung gt-b3410, Java-Fehler Inhalt zu groß SGH

Java Fehler - Ähnliche Themen

  • Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0

    Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0: :denk:Hey Leute! Habe mir vor kurzem Minecraft gekauft + gedownloadet, als ich den Download ausführen wollte kam diese meldung:This application...
  • OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung

    OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung: Hallo, Möchte im OVI Store gratis Apps holen. Bin registriert. Wenn ich auf ein App klicke, wird eine SMS auf mein Handy mit einem Link geschickt...
  • N95 Java-fehler

    N95 Java-fehler: Hallo, ich brauch bitte hilfe.. bei manchen Internetseiten kommt der fehler das angeblich mein Java im Browser nicht aktiviert ist.. ist er aber...
  • Java Fehler mit HyperX 1.76

    Java Fehler mit HyperX 1.76: Hallo, habe die HyperX 1.76 auf dem Handy und bin zufrieden. Nun wollte ich Starmobi installieren (STARmobi: Mobile-Banking und weitere mobile...
  • Java-Fehler. Kein Speicherplatz verfügbar

    Java-Fehler. Kein Speicherplatz verfügbar: Hallo, wollte mir gerade ein Spiel auf mein S5230 packen, und zwar Pokemon Gold. Die Installation lief problemlos, allerdings erhalte ich beim...
  • Ähnliche Themen

    • Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0

      Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0: :denk:Hey Leute! Habe mir vor kurzem Minecraft gekauft + gedownloadet, als ich den Download ausführen wollte kam diese meldung:This application...
    • OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung

      OVi-Store-Java-Skript Fehlermeldung: Hallo, Möchte im OVI Store gratis Apps holen. Bin registriert. Wenn ich auf ein App klicke, wird eine SMS auf mein Handy mit einem Link geschickt...
    • N95 Java-fehler

      N95 Java-fehler: Hallo, ich brauch bitte hilfe.. bei manchen Internetseiten kommt der fehler das angeblich mein Java im Browser nicht aktiviert ist.. ist er aber...
    • Java Fehler mit HyperX 1.76

      Java Fehler mit HyperX 1.76: Hallo, habe die HyperX 1.76 auf dem Handy und bin zufrieden. Nun wollte ich Starmobi installieren (STARmobi: Mobile-Banking und weitere mobile...
    • Java-Fehler. Kein Speicherplatz verfügbar

      Java-Fehler. Kein Speicherplatz verfügbar: Hallo, wollte mir gerade ein Spiel auf mein S5230 packen, und zwar Pokemon Gold. Die Installation lief problemlos, allerdings erhalte ich beim...
    Oben