java frage

Diskutiere java frage im Sony Ericsson W705 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; hi, ich habe mir ein w705 zugelegt und wollte jetzt ein paar neue games aufs handy laden. ich hab mir die java files (jar files) runtergeladen...
W

w705neuling

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
w 705
hi,
ich habe mir ein w705 zugelegt und wollte jetzt ein paar neue games aufs handy laden. ich hab mir die java files (jar files) runtergeladen. aber ich habe überhaupt kein plan wie ich die installieren/starten soll. ich glaub da muss ich mir wohl erst java fürs handy besorgen oder versteh ich das falsch? wie und wo mach ich das? kann mir jemand da helfen?

thx

U

UMUK

Newbie
Modell(e)
SE W705
Netzbetreiber
e-plus
Hallo,

nun, es ist sehr simpel.
Wähle den Modus " Massenspeicher " und
kopiere Dein(e) JAR File(s) in den Ordner "Others" ( egal ob Handyspeicher oder Kartenspeicher ) vom Handy.

Klemm Dein Handy ab und benutze den Datei-Manager. Rufe den Ordner " Andere " auf. Dort solltest Du nun die Dateinamen der JAR-Files sehen. Gehe zu einem File. Dann solltest Du sehen, dass dir Dein Handy die Installation anbietet. Wenn Du das anwählst, wirst Du gefragt worin du das Programm ablegen willst; Anwendungen oder Spiele....
Nach der Installation kannst Du das Programm sofort starten wenn du möchtest.
Du kannst dann die Datei(en) im Ordner "Others" löschen. Das Proggi selbst wurde im Ordner " System\ams " abgelegt.

Ich habe es mit verschiedenen Programmen gemacht und es funzt einwandfrei. Was nicht geht, ist Jar-Files mit dem Dateianfang j2.... ( also schon mal auf einem anderen Handy installierte Programme (die dann zur Sicherung auf der Festplatte liegen )) zu starten. In der Regel siehst Du nicht mal den Dateinamen. Das mag das SE-Handy nicht wirklich. Wobei... es gibt einen Weg....

Wenn es denn geholfen hat, lass es mich bitte wissen.

Gruß
UMUK

Zuletzt bearbeitet:
Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Vieleicht noch ganz nützlich zu erwähnen das der Dateimanager
beim w705 Mein Telefon heißt und im Organizer zu finden ist.
Ich habe nämlich hier im Forum festgestellt das es viele nicht wissen!

Gruß
Handysurfer

Thema:

java frage

Sucheingaben

spiele auf w705 laden

,

w705 Java

,

sony ericsson w705 java

,
sony ericsson w705 spiele installieren
, w705 spiele installieren, sony ericsson w705 spiele ordner, spiele auf w705 installieren, spiele auf sony ericsson w705 installieren, spiel auf das w705 installieren, jar w705, Java für sony ericsson w705, w705 jar installieren, w705 spiel installieren, Programme installieren w705, java anwendung auf W705 installieren, handyspiele installieren sony ericsson w705, anwendungen installieren auf w 705, wie kann ich auf meinem sony ericsson w705 spiele installieren, sony ericsson w705 java aktivieren, anwendungen ist in den others ordner ablegen lg km900, w705 sony ericsson spiele speichern, java spiele installieren w705, wie spiele auf w705 kopiere, sony ericsson walkman w705 spiele einfügen, sony ericsson w705 install

java frage - Ähnliche Themen

• Frage zu Java und Falsh

Frage zu Java und Falsh: Hallo nochmal! Funktioniert Java bzw. Flash am C7 gleich wie am PC? Ich spiele oft auf einer Spieleplattform. Um zu spielen öffnet sich ein...
  • Fragen zu Apps sis und java...

Fragen zu Apps sis und java...: Hallo, Wollte mal fragen was es genau mit den .sis und den jar datei auf sich hat..Hab das Satio und habe folgendes. Manche spiele sind einfach...
  • Frage zu java Spielen

Frage zu java Spielen: Schönen guten Tag, ich habe mal eine Frage zu Java spielen. Und zwar habe ich bei vielen Spielen (auf dem Nokia 5230), welche auf java basieren...
  • Frage wegen java

Frage wegen java: Habe ein paar Fragen (Edit) 1. Frage ich hab mal ne Frage ist es möglich auf den Satio Java zu installieren weil ich auch ab und zu auf Seiten...
  • Frage zum "Java Adapter for Mobile"

Frage zum "Java Adapter for Mobile": Hi, es gibt ja dieses feine Tool "Java Adapter for Mobile" mit dem man einstellungen der Java Spiele ändern kan. Gibt es auch Tools, mit denen...