Java Game

Diskutiere Java Game im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, ich hab mir grad über wap ein game geladen. kurz bevor es zu ende geladen hat kam dann eine fehler meldung das die jar und jad datein nicht...
G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,

ich hab mir grad über wap ein game geladen. kurz bevor es zu ende geladen hat kam dann eine fehler meldung das die jar und jad datein nicht übereinstimmen.
jetzt finde ich das game nicht auf meinem handy, hab es überall gesucht.
1) weiss eine wo man die daten findet die er runter geladen hat?
2)weiss jemand wie ich das game trozdem noch zum laufen bringe
3)muss ich das game trozdem zahlen??(bin bei eplus)

hoffe jemand kennt sich damit aus!

ps:hoffe das thema gabs noch nicht, konnte nicht suchen.
bin grad auf der arbeit und da darf ich eigentlich nicht ins netz.
muss alle hier alles schnell gehen.

mfg
genomic

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
1. nein leider nicht, hab ich im leben noch nicht genmacht jamba und co geld in den rachen zu schieben, vermutlich aber auf c irgentwo

2. du musst "nur" die .jar finden und starten, die .jad ist auf nem sx1 (ach ja welches handy ist es überhaupt?) unnötig

3. sicher zahlst du, hast den download ja getätigt :down:

G

genomic

Junior Mitglied
Threadstarter
natoll so ein m....

ich hab mein handy komplett nach den datein abgesucht finde nix, genauso wenig finde ich die .jar datei.

echt super darf ich auch noch zahlen ;(
werd mich mal bei eplus erkundigen, die müssten ja dafür zuständig sein.

wo soll ich den die .jar her kriegen??

mfg
genomic

Thema:

Java Game

Java Game - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
4 fargen rund ums sx1: hi, ich hab mal 4 frage rund ums sx1. 1)hab ich mir themes runter geladen(ich weiss das thema gibts schon oft, hab da aber nix gefunden was mir...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

Wapeingames

,

www.wapeingame

,

Wapeingame.com

,
Www.wapeingame.com
, www.wapeingames.com, Wapeingames.com, http:www.usp-forum.debenq-siemens-forum12825-java-game.html, www wapeingames com, Wapein game.com, Www.wapeingames, Wapeingam, Www.wapeingams.com, Wapeingimes.com, Wapeingams com, WAPEINGAMS
Oben