JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1

Diskutiere JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich versuchc das Teil zu öffnen (Siemens SX1) , dann kommt MidpUi geschlossen.. hab komplettformatierung des sx1 gemacht hat nix geholfen :/ is...
  • JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1 Beitrag #1
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
Ich versuchc das Teil zu öffnen (Siemens SX1) , dann kommt MidpUi geschlossen..

hab komplettformatierung des sx1 gemacht hat nix geholfen :/ is seitdem ich die sw15 drauf hab glaub ich so.. keine ahnung, benutz java sowieso so gut wie nie, aber dennoch wollte ich ma wissn wie ich das beheben kann :(
 
  • JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1 Beitrag #2
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

ist das Programm überhaupt fürs SX1 geeignet? Um welches handelt es sich? Taucht das Problem bei allen Programmen auf?
Infos, wir brauchen Infos!! :D

Gruß,
Don Clemente
 
  • JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1 Beitrag #3
P

Philter1

Newbie
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
3
servus!
hab das gleiche problem wie sHoMa. hab mein sx1 jetzt erst mal zum händler gebracht. wusste selber auch nicht mehr weiter. dachte erst dass das vielleicht an den programmen liegt, aber die heben ja vor dem softwareupdate auch funktioniert. mal sehen was der händler macht.
 
  • JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1 Beitrag #4
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
wenn das auch passiert wenn deine mmc, (auf dem das problemprogram liegt wohl) draussen ist und es nach nem reset dennoch nicht geht lass dir das teil mal völlig platt machen, kein backup zurückspielen ausser du hast eins aus der zeit bevor der fehler auftrat

RC
 
  • JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1 Beitrag #5
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
Originally posted by Robert_Carven@11.04.2005, 13:01
wenn das auch passiert wenn deine mmc, (auf dem das problemprogram liegt wohl) draussen ist und es nach nem reset dennoch nicht geht lass dir das teil mal völlig platt machen, kein backup zurückspielen ausser du hast eins aus der zeit bevor der fehler auftrat

RC
hat nichts mit mmc zu tun, und johann-wittmer die spasti-UDP in meiner nähe sind zu scheisse n update drauf zu spielen ..

das problem tritt bei öffnen des java-managers auf btw
wieso spacken siemens handys eigentlich immer rum? :rolleyes:
 
Thema:

JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1

JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1 - Ähnliche Themen

SX1 plötzlich tot !?: also so langsam hab ich von dem scheiss teil die schnauze voll...das größte müll gerät das siemens jemals hergestellt hat! das is jetzt schon die...
Fazit nach 21 Monaten Siemens SX1: möcht euch mal meine leidensgeschichte erzählen :crying: nach einigen handys und vor dem sx1 zuletzt das SL45i kam ich über berichte zum sx1...
SX1 macht ganz komische sachen: ich hab echt extreme probleme mit meinem sx1. angefangen hat das ganze vor ca nem halben jahr als es sich angefangen hat so alle 2 3 monate...
sx1 verzögerung der beleuchtung: hallo leute! mir is bei meinem sx1 aufgefallen, das es fast immer ca 1 sec dauert bis sich das licht einschaltet sobald ich eine taste drücke...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

sx1 midpui

,

java prozess geschlossen

Oben