JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1

Diskutiere JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich versuchc das Teil zu öffnen (Siemens SX1) , dann kommt MidpUi geschlossen.. hab komplettformatierung des sx1 gemacht hat nix geholfen :/ is...
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
51
Ich versuchc das Teil zu öffnen (Siemens SX1) , dann kommt MidpUi geschlossen..

hab komplettformatierung des sx1 gemacht hat nix geholfen :/ is seitdem ich die sw15 drauf hab glaub ich so.. keine ahnung, benutz java sowieso so gut wie nie, aber dennoch wollte ich ma wissn wie ich das beheben kann :(
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

ist das Programm überhaupt fürs SX1 geeignet? Um welches handelt es sich? Taucht das Problem bei allen Programmen auf?
Infos, wir brauchen Infos!! :D

Gruß,
Don Clemente
 
P

Philter1

Newbie
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
3
servus!
hab das gleiche problem wie sHoMa. hab mein sx1 jetzt erst mal zum händler gebracht. wusste selber auch nicht mehr weiter. dachte erst dass das vielleicht an den programmen liegt, aber die heben ja vor dem softwareupdate auch funktioniert. mal sehen was der händler macht.
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
wenn das auch passiert wenn deine mmc, (auf dem das problemprogram liegt wohl) draussen ist und es nach nem reset dennoch nicht geht lass dir das teil mal völlig platt machen, kein backup zurückspielen ausser du hast eins aus der zeit bevor der fehler auftrat

RC
 
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
51
Originally posted by Robert_Carven@11.04.2005, 13:01
wenn das auch passiert wenn deine mmc, (auf dem das problemprogram liegt wohl) draussen ist und es nach nem reset dennoch nicht geht lass dir das teil mal völlig platt machen, kein backup zurückspielen ausser du hast eins aus der zeit bevor der fehler auftrat

RC
hat nichts mit mmc zu tun, und johann-wittmer die spasti-UDP in meiner nähe sind zu scheisse n update drauf zu spielen ..

das problem tritt bei öffnen des java-managers auf btw
wieso spacken siemens handys eigentlich immer rum? :rolleyes:
 
Thema:

JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1

Sucheingaben

sx1 midpui

,

java prozess geschlossen

JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1 - Ähnliche Themen

  • java scropt auf dem android smartphone

    java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
  • Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking

    Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking: Gibt es bei iOS kein Java oder eine Java Alternative? Brauche das dringend für ein Chart Modul innerhalb des Online Bankings. Danke
  • J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader

    J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
  • Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

    Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • Java für Lumia 925 (Windows Phone 8)

    Java für Lumia 925 (Windows Phone 8): Servus ihr Wissenden, für die Fernwartung einer Rohrpostanlage über Remotedesktop, benötige ich unter anderem Java. Die Nokia Experten...
  • Ähnliche Themen

    Oben