Java ordner löschen

Diskutiere Java ordner löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich bräuchte mal kurz mehr Speicher auf dem Handyspeicher, nicht auf der mmc-karte. Könnte ich kurz den ordner java löschen und später...
  • Java ordner löschen Beitrag #1
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Hallo
Ich bräuchte mal kurz mehr Speicher auf dem Handyspeicher, nicht auf der mmc-karte. Könnte ich kurz den ordner java löschen und später wieder auf dem handy speichern. Funktionieren dann die anwendungen und spiele , die im java-ordner gespeichert sind,noch ?
Danke schon mal !

• Java ordner löschen Beitrag #2
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Warum nicht, speichere doch den Inhalt auf dem rechner, dann kannst Du es genau so wieder zurückspeichern.
Kein problem.

• Java ordner löschen Beitrag #3
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Gut, danke

• Java ordner löschen Beitrag #4
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Gern geschehen.;)

Thema:

Java ordner löschen

Java ordner löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip3 Fotos nachbearbeiten und Objekte oder Menschen mit Objektradierer löschen: Oft nimmt man Bilder auf und löscht diese dann wieder, weil störende Menschen oder Dinge zwar das Motiv an sich nicht verdecken, aber unschön im...
Samsung Galaxy Z Fold4 Fotos editieren und per Objektradierer Personen oder Gegenstände löschen: Wer hat nicht schon einmal ein an sich großartiges Bild gemacht, hat dann aber Menschen oder Dinge im Bild entdeckt, die das Motiv schon fast...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Objektradierer nutzen und Personen oder Gegenstände aus Bildern löschen: Man kennt das bestimmt: Man hat ein schönes Foto aufgenommen, aber irgendwo stehen Personen im Bild, die man da einfach nicht gerne hätte. Dank KI...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...

Sucheingaben

java ordner löschen

,

java verzeichnis löschen

,

ordner löschen java

,
java verzeichnis mit inhalt löschen
, java ordner leeren, Java Ordnerinhalt löschen, java ordner gelöscht, verzeicnis löschen java, Verzeichnis löchen Java, ordner java löschen, java ordner und inhalt löschen, mit java verzeichnis löschen, java ordner mit inhalt löschen, ordnerinhalt löschen java, java verzeichnis leeren, java ordner löschen
Oben