Java ordner löschen

Diskutiere Java ordner löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich bräuchte mal kurz mehr Speicher auf dem Handyspeicher, nicht auf der mmc-karte. Könnte ich kurz den ordner java löschen und später...
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Hallo
Ich bräuchte mal kurz mehr Speicher auf dem Handyspeicher, nicht auf der mmc-karte. Könnte ich kurz den ordner java löschen und später wieder auf dem handy speichern. Funktionieren dann die anwendungen und spiele , die im java-ordner gespeichert sind,noch ?
Danke schon mal !

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Warum nicht, speichere doch den Inhalt auf dem rechner, dann kannst Du es genau so wieder zurückspeichern.
Kein problem.

R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Gut, danke

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Gern geschehen.;)

Thema:

Java ordner löschen

Java ordner löschen - Ähnliche Themen

Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?: So mancher prüft ja gerne was so den Speicher füllt und stößt dabei eventuell auch auf Dateien die er nicht so ganz zuordnen kann, wie zum...
Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!: Wenn man Anwendungen über die Multitasking Ansicht mit Alle Löschen schließen will werden in der Regel wirklich alle gelöscht, aber manchmal will...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...

Sucheingaben

java ordner löschen

,

java verzeichnis löschen

,

ordner löschen java

,
java verzeichnis mit inhalt löschen
, java ordner leeren, Java Ordnerinhalt löschen, java ordner gelöscht, verzeicnis löschen java, Verzeichnis löchen Java, ordner java löschen, java ordner und inhalt löschen, mit java verzeichnis löschen, java ordner mit inhalt löschen, ordnerinhalt löschen java, java verzeichnis leeren, java ordner löschen
Oben