Java per Datenkabel übertragbar?

Diskutiere Java per Datenkabel übertragbar? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, da ich noch nie ein Handy von SE hatte, mal eine allgemeine Frage: Ist es eigentlich bei allen SonyEricsson-Handys möglich...
  • Java per Datenkabel übertragbar? Beitrag #1
T

TopDog

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

da ich noch nie ein Handy von SE hatte, mal eine allgemeine Frage:

Ist es eigentlich bei allen SonyEricsson-Handys möglich Java-Anwendungen per Datenkabel oder Bluetooth aufs Handy zu kopieren oder geht das wie bei Samsung nur über WAP?

/Edit: Und kann man Java-Anwendungen auf der Speicherkarte installieren?

MfG,
TopDog

Zuletzt bearbeitet:
  • Java per Datenkabel übertragbar? Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Zweimal ja. Zum übertragen: Einfach das *.jar File aufs gerät kopieren über das Datenkabel, BT, oder was du willst, dann die Datei dort ausführen und schon wirds installiert. Danach kannstes im Java Ordner dann auch auf die Speicherkarte verschieben.

• Java per Datenkabel übertragbar? Beitrag #3
T

TopDog

Junior Mitglied
Threadstarter
Thx! Das ist ja schön! :thumbs:

Thema:

Java per Datenkabel übertragbar?

Java per Datenkabel übertragbar? - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Oben