Java probleme

Diskutiere Java probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; [B]Hallo, habe folgendes Problem, habe verschiedene Java Software auf meinen SX1, kann aber leider sie nicht öffnen, der Java Manager läßt sich...
G

gismo117

Newbie
Threadstarter
Hallo,
habe folgendes Problem,
habe verschiedene Java Software auf meinen SX1, kann aber leider sie nicht öffnen, der Java Manager läßt sich nicht öffnen,
Fehlermeldung---

Prog.geschl.
MidpUi
E32USER-CBASE71

keine Ahnung was ich nun machen soll, kann mir jemand helfen.

gruß
gismo

I

Ingo

Mitglied
Hi,
am besten den Akku mal 24 h rausnehmen. Geht dann immer noch nichts,Backup + reseten .
Gruß Ingo

G

gismo117

Newbie
Threadstarter
Hallo danke für deine Antwort, sie hat mir aber nicht weiter geholfen,

kann man dieses proggi irgenwie bekommen

gruß
Andy

I

Ingo

Mitglied
Hi,
welches denn ?

Gruss Ingo

T

TEXHO

Mitglied
... habe verschiedene Java Software auf meinen SX1

Was meinst du damit du hast einmal dfie 1.1 Version drauf (Standard) und hast dir die 2.0 Version noch dazu draufgetan :confused:

F

funkyporcini

Newbie
Hej!

Ich habe selbes Problem nachdem ich mein SX1 auf die FW 14 geupdated habe.
Nach dem Start jeder .jar - Datei öffnet sich ein Fenster namens "Java Apps Ctrl", dann passiert ca. 60 Sekunden nichts, dann schliesst sich das Fenster mit der Meldung
"App. closed
MidpUi
E32USER-CBASE71"

Im Dateimanager sehe ich dann, dass mein SX1 während dieser Minute zumindest eine *.jad- Datei erstellt hat- mehr auch nicht.
Woran könnte das liegen und wie kann ich wieder Java- Apps ausführen?

Cheers,

A.

Thema:

Java probleme

Java probleme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Test Menü öffnen - So öffnen man das Galaxy Note 20 Service Menü: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Smartphones verfügen über das, vielleicht für einige User, nicht mehr ganz so geheime Menü über das man...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
Oben