Java probleme

Diskutiere Java probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; [B]Hallo, habe folgendes Problem, habe verschiedene Java Software auf meinen SX1, kann aber leider sie nicht öffnen, der Java Manager läßt sich...
  • Java probleme Beitrag #1
G

gismo117

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
4
Hallo,
habe folgendes Problem,
habe verschiedene Java Software auf meinen SX1, kann aber leider sie nicht öffnen, der Java Manager läßt sich nicht öffnen,
Fehlermeldung---

Prog.geschl.
MidpUi
E32USER-CBASE71

keine Ahnung was ich nun machen soll, kann mir jemand helfen.

gruß
gismo
 
  • Java probleme Beitrag #2
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
am besten den Akku mal 24 h rausnehmen. Geht dann immer noch nichts,Backup + reseten .
Gruß Ingo
 
  • Java probleme Beitrag #3
G

gismo117

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
4
Hallo danke für deine Antwort, sie hat mir aber nicht weiter geholfen,

kann man dieses proggi irgenwie bekommen

gruß
Andy
 
  • Java probleme Beitrag #4
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
welches denn ?

Gruss Ingo
 
  • Java probleme Beitrag #5
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
... habe verschiedene Java Software auf meinen SX1

Was meinst du damit du hast einmal dfie 1.1 Version drauf (Standard) und hast dir die 2.0 Version noch dazu draufgetan :confused:
 
  • Java probleme Beitrag #6
F

funkyporcini

Newbie
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1
Hej!

Ich habe selbes Problem nachdem ich mein SX1 auf die FW 14 geupdated habe.
Nach dem Start jeder .jar - Datei öffnet sich ein Fenster namens "Java Apps Ctrl", dann passiert ca. 60 Sekunden nichts, dann schliesst sich das Fenster mit der Meldung
"App. closed
MidpUi
E32USER-CBASE71"

Im Dateimanager sehe ich dann, dass mein SX1 während dieser Minute zumindest eine *.jad- Datei erstellt hat- mehr auch nicht.
Woran könnte das liegen und wie kann ich wieder Java- Apps ausführen?

Cheers,

A.
 
Thema:

Java probleme

Java probleme - Ähnliche Themen

Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Kamera Bildschirm weiß: Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Oben