Java probleme

Diskutiere Java probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; [B]Hallo, habe folgendes Problem, habe verschiedene Java Software auf meinen SX1, kann aber leider sie nicht öffnen, der Java Manager läßt sich...
G

gismo117

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
4
Hallo,
habe folgendes Problem,
habe verschiedene Java Software auf meinen SX1, kann aber leider sie nicht öffnen, der Java Manager läßt sich nicht öffnen,
Fehlermeldung---

Prog.geschl.
MidpUi
E32USER-CBASE71

keine Ahnung was ich nun machen soll, kann mir jemand helfen.

gruß
gismo
 
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
am besten den Akku mal 24 h rausnehmen. Geht dann immer noch nichts,Backup + reseten .
Gruß Ingo
 
G

gismo117

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
4
Hallo danke für deine Antwort, sie hat mir aber nicht weiter geholfen,

kann man dieses proggi irgenwie bekommen

gruß
Andy
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
... habe verschiedene Java Software auf meinen SX1

Was meinst du damit du hast einmal dfie 1.1 Version drauf (Standard) und hast dir die 2.0 Version noch dazu draufgetan :confused:
 
F

funkyporcini

Newbie
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1
Hej!

Ich habe selbes Problem nachdem ich mein SX1 auf die FW 14 geupdated habe.
Nach dem Start jeder .jar - Datei öffnet sich ein Fenster namens "Java Apps Ctrl", dann passiert ca. 60 Sekunden nichts, dann schliesst sich das Fenster mit der Meldung
"App. closed
MidpUi
E32USER-CBASE71"

Im Dateimanager sehe ich dann, dass mein SX1 während dieser Minute zumindest eine *.jad- Datei erstellt hat- mehr auch nicht.
Woran könnte das liegen und wie kann ich wieder Java- Apps ausführen?

Cheers,

A.
 
Thema:

Java probleme

Java probleme - Ähnliche Themen

Kamera Bildschirm weiß: Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera: Moin, ich kann meine Kamera nicht mehr öffnen, es kommt die obige Fehlermeldung. In den Berechtigungen habe ich schon geschaut, da steht "Alle...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Oben