Java-Programme auf Speicherkarte

Diskutiere Java-Programme auf Speicherkarte im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Ich möchte Java-Programme auf der Speicherkarte installieren, statt auf dem Telefonspeicher, aber ich bekomme nach der Übertragung mittels...
B

Baldur

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Fonic
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo! Ich möchte Java-Programme auf der Speicherkarte installieren, statt auf dem Telefonspeicher, aber ich bekomme nach der Übertragung mittels Ovi-Suite immer die Meldung "Installation nicht möglich". SIS-Programme, Navi-Karten, Musik, Fotos etc. sind kein Problem auf der Speicherkarte (4GB). Woran liegts? Danke für die Tips.

Klingon

Klingon

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V40.0.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Baldur,

die Installationsdatei aufs Handy ziehen und die Installation direkt im Handy starten. Dann sollte es funzen..

B

Baldur

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Fonic
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, auch wenn ich Java-Programme auf die Speicherkarte ziehe und sie von da mit dem Programmanager im Handy installiere, ist das Problem leider das gleiche. Installation auf den Telefonspeicher möglich, auf die Speicherkarte nicht.

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Na dann erzähl doch mal welche Du da hast.
So manche müssen/wollen 'zwingend' auf den Telefonspeicher!

B

Baldur

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Fonic
PC Betriebssystem
Windows 7
Tombraider und MobileChess z.B. Kann mir nicht vorstellen, daß diese Spiele zwingend in den Telefonspeicher müssen. Sis-Programme kann ich überall hin installieren, Java-Programme nur auf den Telefonspeicher. Das kann irgendwie nicht Sinn der Sache sein.

Thema:

Java-Programme auf Speicherkarte

Java-Programme auf Speicherkarte - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Automatische Downloads für iPhone, iPad oder iPod Touch aktivieren oder deaktivieren: Ihr habt zum Beispiel ein iPhone und ein iPad und wollt, dass Programme die Ihr auf dem einen Gerät installiert auch automatisch auf das andere...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/65058-java-programme-speicherkarte.html

,

nokia 5230 programme auf speicherkarte installieren

,

nokia programme auf speicherkarte installieren

,
Java-Ordner auf dem handy Samsung Galaxy 5
, nokia 5230 programme installieren von speicherkarte, Nokia 5230 java, 7610 spiele software auf speicherkarte, schach programm für nokia 5230, Jave installation nicht möglich Samsung wave, nokia n8 java anwendungen installieren, samsung spiele auf speicherkarte installieren, nokia 5230 java prog, jar auf speicherkarte installieren, Java handy programm auf speicherkarte installieren, java programme über ovi suite installieren, htc desire telefonspeicher speicherkarte anwendungen übertragen, java programm von der speicherkarte starten, spiel von telefonspeicher auf speicherkarte ziehen samsung wave , nokia 5230 anwendungen auf speicherkarte, sis programme auf speicherkarte, nokia 5230 java programm installieren, Mit ovi Prograame aufs handy ziehen, nokia 5230 java applet installieren, handy speicherkarte java, java nokia 5230 java anwendung starten
Oben