Java programme ausführen

Diskutiere Java programme ausführen im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo :) Nokia x6 ist java fähig... nun möchte ich ein java programm schreiben und auf dem handy ausführen... brauche ich jre zu installieren...
G

Gast

Gast
Hallo :)

Nokia x6 ist java fähig... nun möchte ich ein java programm schreiben und auf dem handy ausführen...

brauche ich jre zu installieren? oder wie geht es unter symbian? :)

Thema:

Java programme ausführen

Java programme ausführen - Ähnliche Themen

Wie kann ich für Symbian programmieren?: Hallo an allen, wie kann ich für Symbian programmieren? Welche Programme brauche ich? Und mit welcher Programmiersprache programmiert man für...
Musik auf bluetooth: Ich nutze das Handy mit bluetooth und Hörgerät. Ich möchte das Handy quasi als mp3-Player nutzen. Leider kommt der Ton nicht via bluetooth am...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Fragen zum Galaxy S2 und Lineage OS: Hallo Robbie, ich brauche deine Unterstützung es geht um Samsung G 2 und ich weiß nicht wie ich dich über Forum kontaktieren kann, du bis ein...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...

Sucheingaben

nokia x6 java fähig

,

java für nokia x6

,

iphone 4 java fähig

,
nokia x6 java
, java runtime für nokia x6, iphone java fähig, Nokia x6 java installieren, java auf iphone 4 installieren, nokia x6 java runtime, nokia x6 java applikationen, jre iphone 4 java, f, x6 java fähig, 1, java auf iphone installieren, java iphone 4, nokia x6 java programmieren, java programme auf iphone, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/67044-java-programme-ausf-hren.html, nokia x6 java fähig?, ist nokia x6 java tauglich, java installieren nokia x6, Javainstallation Nokia x6, x6 java anwendung, java programme symbian installieren
Oben