Java Runtime 2.2 für N97

Diskutiere Java Runtime 2.2 für N97 im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Habe bei Nokia Beta Labs Java Runtime Beta_2_1_18 gefunden! Kann jemand sagen ob diese version schon in Sysiphos Firmware 22.0.110 drin ist...
M

marlem

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Hallo Habe bei Nokia Beta Labs Java Runtime Beta_2_1_18 gefunden!
Kann jemand sagen ob diese version schon in Sysiphos Firmware 22.0.110 drin ist oder
wo ich prüfen kann welche version ich benutze bzw installiert habe?
Hat jemand erfahrung mit der Java Runtime 2.2?
Bitte Infos Hier Posten!
MfG Marle

Noch ne Frage.
Gibt es Quickoffice alternativen die man auf dem Massenspeicher Installieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Die Java Runtime Beta_2_1_18 ist definitiv nicht Bestandteil der CFw. v1.4 von Sisyphos. Macht grundsätzlich keinen Sinn Betaversionen jedweder Software in eine CFw. zu intergrierem, da käme man aus den Änderungen nicht mehr heraus.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

M

marlem

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Danke erstmal
Dachte nur update wäre gut da ich schon 2 mal java fehler hatte.
Warte dann liebr noch etwas.
habe übrigens im netz ne Office version gefunden die sich auf E Installieren lässt.
MfG Marle

Thema:

Java Runtime 2.2 für N97

Sucheingaben

n97 java update

,

nokia java runtime 2.2

,

java für n97

,
java für N97 download
, java n97, java für nokia n 97, java n97 download, java update n97, N97 java download, java runtime n97, jawa runtime für handy nokia n8 kostenlos, nokia n97 python runtime v.2.00 download, Java Runtime nokia N97 download, java runtime 2.2 symbian, java runtime 2.2 for symbian, java runtime 2.2 , java für nokia n8 installieren, java runtime 2.1 beta for symbian download, JAVA RUNTIME 2.2 N97, Java runtime 2.2 nokia 5800, java runtime für n97 download, java kostenlos fürs nokia n8 00, java runtime für nokia n8 download, java 2.1 für n97, n97 java

Java Runtime 2.2 für N97 - Ähnliche Themen

• java scropt auf dem android smartphone

java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
  • Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking

Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking: Gibt es bei iOS kein Java oder eine Java Alternative? Brauche das dringend für ein Chart Modul innerhalb des Online Bankings. Danke
  • J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME

J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
  • Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0

Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0: :denk:Hey Leute! Habe mir vor kurzem Minecraft gekauft + gedownloadet, als ich den Download ausführen wollte kam diese meldung:This application...
  • Nokia Java Runtime 2.0.2 beta

Nokia Java Runtime 2.0.2 beta: :eek:Hat jemand Erfahrungen gemacht, mit der auf der Nokia Beta Labs-Seite zur Verfügung gestellten Java Runtime 2.0.2 (beta)? Vielleicht ist dies...