java scropt auf dem android smartphone

Diskutiere java scropt auf dem android smartphone im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
103
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hallo gemeinde,
habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android,
muß ich java script auf dem handy haben,
seit 1-2 tagen kann ich einige apps nur teilweise oder gar nicht mehr öffnen,
mein translate app deepl übersetzt nix mehr,
meine tank app von star geht nicht mehr auf, jet u.a. funktionieren wie gewohnt,
wenn ich meine wdr stau app klicke heißt es ich soll java script aktivieren,
soweit ich weiß hatte ich noch nie java drauf, und wenn ja welches java soll ich drauf tun,
im play store krieg ich jede mange angeboten, welche ist i.o.,
alles andere funktioniert einwandfrei,
herewego, gmail, skype, onenote/drive, maps, sms oder whatsapp etc.,
ich versteh das nicht - und hoffe ich hab nicht zuviel getextet habe und trotzdem klar geschrieben,
bitte um hilfe,
grüße fubbi
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.462
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
DeepL hat doch offiziell gar keine App? Hast du die Probleme im Browser, wenn ja in welchem?
 
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
103
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
@Zeiram
danke der mail,
hab das probelm soeben gelöst,
ich hab den punkt java script aktivieren gefunden, der war da wo er eigentlich nicht hingehörte,
et löppt allet widda,
gruß fubbi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wo war der Punkt javascript aktivieren versteckt?
 
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
103
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
hi robbie,
sorry sorry - wo der punkt java war hab ich vergessen, ich hab soviel rum gesucht und hab ihn gesehen und aktiviert, wo es war ist mit entwischt, denke das weißt du aber besser als ich, du profi, hast mir schon mehrfach geholfen,
damit war aber noch nicht mein problem mit den nicht mehr zu öffnenden apps weg, nur etwa besser, . . . . . !!!
das app problem hab ich gelöst, es war eine oder auch zwei apps schuld, hab sie alle von mir zu fuß geholten apps vom schirm entfernt bzw. gelöscht, der reihe nach alle wieder drauf und der fehler war weg, ??? warum ??? keine ahnung, jetzt löppt alles wieder, und ich in sehr vorsichtig indem wo ich rummache, bei meinem läppi mit w7 kann man ja mit dem wiederherstelungspunkt alles wieder in ordnung wenn man ma l was verstellt, bei andoid nicht, nur mit den samsung clouds ist das echt aufwendig da man vieles wieder neu einstellen muß, vor allem die telefon kontakte, kenn zwar auch die samsung smart switch, aber die ist langsam,
ok - das wars - danke für deine hilfe,
grüße fubbi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
103
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
@Robbie,
ja ja is ja gut, habs gefunden,
chrome oder deinen webbrowser starten,
dann oben die 3 punkte,
einstellungen,
ziemlich tief unten "website-einstellungen"
"jave script"
da war bei mir deaktiviert,
habs aktiviert - zulassen,
rem
da steht überhaupt sehr vieles,
sorry - hatte gedacht da du ja der profi das dir das bekannt ist,
hab im forum ne antwort auf mein problem gefunden,
auto preconfig die auch bei mir immer immer wieder nervt,
da gibts ne antwort um das abzustellen,
wennsse lust hast und was dazu weißt kannsse mir je ratz fatz antworten, ich such aber trotzdem jetzt im forum die antwort,
schönen abend noch,
grüße fubbi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
sorry - hatte gedacht da du ja der profi das dir das bekannt ist,
Alles kann ich auch nicht kennen und da - nachdem ich jetzt kontrolliert habe - bei allen Browsern Java Script aktiviert ist, muss es ja bei Dir eigentlich jemand abgeschaltet haben ;)

Und leider hattest Du in weder in Beitrag #1 noch in #3 geschrieben, das "dieses" Java Script im Browser zu aktivieren/deaktivieren war.
 
fubbiquantz

fubbiquantz

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
103
Modell(e)
samsung s8 plus und A20e
Netzbetreiber
vodafone über bildmobil
@Robbie
ja ja is ja nit schlimm, keiner weiß alles,
und - irgendwas hab ich wohl auch gemacht,
was auch immer - und z.z. löppt alles - also definitiv jede Äpp auf allen seiten meines samsung,
ich werde teuflisch aufpassen das dies so bleibt,
gruß
fubbi
 
Thema:

java scropt auf dem android smartphone

java scropt auf dem android smartphone - Ähnliche Themen

  • Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking

    Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking: Gibt es bei iOS kein Java oder eine Java Alternative? Brauche das dringend für ein Chart Modul innerhalb des Online Bankings. Danke
  • J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader

    J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
  • Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

    Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • Java für Lumia 925 (Windows Phone 8)

    Java für Lumia 925 (Windows Phone 8): Servus ihr Wissenden, für die Fernwartung einer Rohrpostanlage über Remotedesktop, benötige ich unter anderem Java. Die Nokia Experten...
  • OS X: Updates für Safari, Java, iPhoto und Aperture

    OS X: Updates für Safari, Java, iPhoto und Aperture: Für OS X liefert Apple heute vier Updates aus, die Aktualisierungen für Safari und Java sollen dabei der Sicherheit dienen.nnZwei, der heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben