Java Spiele auf M65?

Diskutiere Java Spiele auf M65? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Eine Frage,laufen die älteren Java-Spiele die ich auf ein ME45 oder S55 hatte auch auf dem neuen M65? Das Datenkabel für das neue Handy...
Kralle

Kralle

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple iphone 3GS 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
WIN XP oder Vista
Hallo
Eine Frage,laufen die älteren Java-Spiele die ich auf ein ME45 oder S55 hatte auch auf dem neuen M65?
Das Datenkabel für das neue Handy beokomm ich erst gegen ende der Woche,aber dann weiß ich schon mal ob ich nach Spielen suchen kann oder nich......

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
probieren... manche werden gehen manche nicht...

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Kralle@5.10.2004, 15:25
Eine Frage,laufen die älteren Java-Spiele die ich auf ein ME45 oder S55 hatte auch auf dem neuen M65?
Das ME45 auf dem Javaspiele laufen möchte ich sehen. Viele werden schon allein wegen der unterschiedlichen Auflösung nicht funktionieren. Zur Zeit ist wie bei jedem neuem Handy das Angebot an passenden Spielen rar, das wird sich aber sicherlich bald ändern.

@Hansi26: könntest du wenn schon deine Antworten etwas konkretter halten ;)

Grüße Piotr

Thema:

Java Spiele auf M65?

Java Spiele auf M65? - Ähnliche Themen

Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Oben