Java Spiele auf S88

Diskutiere Java Spiele auf S88 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich dachte, man kann auf dem S88 auch Java Spiele installieren/aufspielen. Leider bekomme ich immer einen Fehler (MIDlet Fehler), nachdem...
B

basssi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S88
Hallo,

ich dachte, man kann auf dem S88 auch Java Spiele installieren/aufspielen. Leider bekomme ich immer einen Fehler (MIDlet Fehler), nachdem ich die Spiele in den Spiele Ordner kopiert habe, und starten will. Auf meinem S65 laufen sie aber...

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was ich falsch mache?

Für Hilfe und Tips wäre ich dankbar.

Bassi

A

adfree

.
Midlets installieren wurde erschwert

Die gleichen Spiele, wie auf Deinem S65? Dann eventuell inkompatibel.
Jedenfalls hat BenQ ein paar "Verbesserungen" vorgenommen.
Auf SXG75 und EF81 geht nur WAP, oder mit entsprechendem Kabel und der Software JMI.

Kein normales Kopieren. Auch kein BT oder IRDA. Wie es im speziellen bei Deinem Handy aussieht?..

Dazu wird sich bald Jemand äußern...

L

lolig

Newbie
Hi,

habe auch ein s88 und habe mir von meinen Freunden sagen lassen das es überhaupt keine Spiele für den s88 gibt.

Könnt ihr mir Helfen ??

LOLIG

Thema:

Java Spiele auf S88

Java Spiele auf S88 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Knights of the Old Republic kostenlos auf Amazon Fire TV über Amazon Underground: Auf Amazon Underground gibt es viele kostenfreie Spiele für Smartphones und Tablets. Nutzer des Amazon Fire TV oder Fire TV Sticks bleiben da...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

spiele auf S88 installieren

Oben