Java Spiele für SX1?

Diskutiere Java Spiele für SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also, mir ist ganz ehrlich gesagt 3,99 für ein Java Spiel zuviel! Wo finde ich legal Java Spiele für mein SX? Gibt doch bestimmt Leute die für die...
L

LeahCim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
Also, mir ist ganz ehrlich gesagt 3,99 für ein Java Spiel zuviel! Wo finde ich legal Java Spiele für mein SX? Gibt doch bestimmt Leute die für die allgemeinheit programmieren und nicht für Jamba & so on....
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Tja, ich glaube, da wirst du nicht soviel Glück haben. Vielleicht gibt es ja Seiten von irgendwelchen Programmieren, die mal ein Javaspiel entwickelt haben. Ob dieses nun grade auf dem SX1 funktioniert ist die andere Frage. Auch wenn ich kein Fan von Java-Games bin, da ihre Grafik mich an die alten Gameboy- oder C64-Spiele erinnert , wirst du wohl ein "gut" animiertes Spiel nicht für lau finden.
Aber wenn du schon ein SX1 hast, kannst dir ja mal Doom runterladen. Ist zwar kein Javagame, aber dafür kostenlos.

Und um das volle Potential deines Handys auszunutzen, kann ich dir nur MotoRacer ans Herz legen. Das hat eine bombastische Grafik und macht nur Spass. Leider nicht kostenlos...
 
L

LeahCim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
Originally posted by smartphoneowner@22.12.2004, 20:27
Aber wenn du schon ein SX1 hast, kannst dir ja mal Doom runterladen. Ist zwar kein Javagame, aber dafür kostenlos.
Woher nehmen (runterladen :P (per PC am besten! :lol: ))wenn nicht stehlen?
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Hab grade mal die Suche benutzt (ist schon toll, was man da alles findet) und bin auf eine Seite mit kostenlosen S60Games gestoßen >>Games gibts hier<<

Gib mal Doom in die Suche ein, dann wirst du schon einen Link finden.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
naja aikon.ch
da gibs freeware games funken sogar die meisten hab sie auch getestet. Alledings kannst du echt nicht vetlangen das ein Freewaregame so überwältigend ist. Wenn du etwas interessantes haben willst musst du schon was hinblättern. Meine Empfehlung ist Explode Arena (ähnlich Bomberman). Motoracer ist auch sehr gut allerdings nach der Zeit langweilig :sneaky:

Edit: Der Smart war schneller :P
 
L

LeahCim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
Originally posted by smartphoneowner@22.12.2004, 20:33
Gib mal Doom in die Suche ein, dann wirst du schon einen Link finden.
Geschehen und nichts gefunden.... :confused: Evtl bin ich auch einfach nur dumm: HILFE!!!
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Habs auch leider nicht mehr gefunden. Die meisten Links waren down. Aber dank Google hab ich folgendes gefunden: Google-Treffer

PS: You've got mail...
 
L

LeahCim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
Hmm...sis files.....die laufen doch nicht auf SX1 oder?
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
oh oh. Lies lieber erstmal deine Bedienungsanleitung.
Sis-Files sind Programme für Symbian. Und grade das ist der große Vorteil des SX1
 
L

LeahCim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
sorry, bin anfänger! :D
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Dann kann ich dir nach der Gebrauchsanweisung, wenn es der Sascha nicht macht :D , nur die SX1 FAQ ans Herz legen. Die erklärt dir so einiges zum SX1 und sollte dir gut bei den ersten Schritten mit deinem Handy helfen....
 
L

LeahCim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
So, Grundprinzip verstanden: Windows ohne Bluescreen!
Also, ich habe jetzt alle Doomfiles installiert aber bekomme das nicht zum laufen...der sagt mir immer das da was fehlt wenn ich ein Spiel starten will....ich muss die doch in der reihenfolge wie in der Txt istallieren? oder? :confused:
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
ja, allerdings haste auch die SX1 Version??? Hatte auch mal das Prob das ich irgendwoher mal Doom gezogen hab auf ner Seite hat aber net gefunkt :rolleyes:
wenn du auf MMC gemacht hast musste noch die MMC Unterstützung installieren ;)
 
L

LeahCim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
Originally posted by smartphoneowner@22.12.2004, 20:54
Habs auch leider nicht mehr gefunden. Die meisten Links waren down. Aber dank Google hab ich folgendes gefunden: Google-Treffer

PS: You've got mail...
Hab hierher gezogen!!
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

in der ReadME steht
Doom 7650 v1.2 Install Instructions
Ergo ist keine SX1 Version
 
L

LeahCim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
schon klar, aber das Space Impact von Nokia läuft auf draf! Aber egal...scheint dann ja eine außnahme zu sein....hast du ne SX1 version?
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Und es läuft doch

Du wirst auch nie eine Version finden, in der Doom SX1 v1.2 Install Instruction steht
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
LOOOOOL was soll das smart, :angyfire: :P bist immer um ca 30 sec. schneller wie ich wollt grad eben den gleichen Link schicken. Sorry hab ich geirrt @ Leah
Alledings hatte ich auch mal sowas das eine 7650 Verision net gefunkt hat^^

@ smart
Du wirst auch nie eine Version finden, in der Doom SX1 v1.2 Install Instruction steht
Doch wenn du willst kann ich dir sogar schicken :apaul:
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Originally posted by TEXHO@22.12.2004, 21:46
LOOOOOL was soll das smart, :angyfire: :P bist immer um ca 30 sec. schneller wie ich wollt grad eben den gleichen Link schicken. Sorry hab ich geirrt @ Leah
Alledings hatte ich auch mal sowas das eine 7650 Verision net gefunkt hat^^

@ smart
Du wirst auch nie eine Version finden, in der Doom SX1 v1.2 Install Instruction steht
Doch wenn du willst kann ich dir sogar schicken :apaul:
Schuldigung, hab eine Highspeedmaus. Die klickt so schnell, da kommst du einfach nicht hinterher :D

Kann natürlich sein, dass mal jemand, die Textdatei umgeschrieben hat, aber eigentlich wurde das Spiel fürs Nokia entwickelt.
 
L

LeahCim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
Och nix für ungut! Ich freu mich jetzt noch mehr wegen meinem neuem Handy, hab n paar neue Spiele und naja, hoffentlich nicht so viel langeweile! naja! Bei weiteren fragen wende ich mich an euch! Danke nochmal CU!!
 
Thema:

Java Spiele für SX1?

Java Spiele für SX1? - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele: Wer gern und viel an seinem Android Smartphone oder Tablet spielt wirft bestimmt auch öfter einen Blick in die Google Play Spiele App. Diese hat...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfach geht es!: Nach Carmen Sandiego wird schon seit über 30 Jahren in diversen Videospielen gejagt und auch auf Smartphones und Tablets gibt es hier diverse...
Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen: Die einen finden die Kurzbefehle die es seit Apple iOS 12 gibt genial, die anderen können damit so recht noch nichts anfangen. Wer trotzdem...

Sucheingaben

sx1 symbian bomberman

Oben