Java Spiele funktionieren nicht

Diskutiere Java Spiele funktionieren nicht im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo zusammen! habe seit kurzem ein x10mini. soweit sogut. habe auch zig java spiele und anwendungen nur finde ich keine möglichkeit diese zu...
T

tommybrauchthilfe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
x10 Xperia, LG KM900
Netzbetreiber
vodafone
hallo zusammen!
habe seit kurzem ein x10mini. soweit sogut.
habe auch zig java spiele und anwendungen nur finde ich keine möglichkeit diese zu installieren und anzuwenden. kann mir da bitte jemand weiterhelfen wie ich das evtl. fixen kann? wie und wo man die spiele installiert. ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe. gruss :confused:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Downloade Dir eine Java Umgebung aus dem Android Market. Diese infach starten und die Jar Datei auswählen. Die auch enthaltene Jad datei braucht nicht berücksichtig werden.

Thema:

Java Spiele funktionieren nicht

Sucheingaben

sony ericsson xperia x10 java download

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/58227-java-spiele-funktionieren.html

,

java spiele auf x10

,
kann man Java auf dem x10 instalieren
, spiele für sony ericsson xperia x10, f, java games über htc wildfire benutzen, wie kann ich java spiele auf x10 machen, java spiele auf android installieren, sony x10 java, funktionieren java flashgames auf samsung wave , wie kann man beim htc wildfire java spiele installieren ?, kein java auf xperia x10, android java spiel installieren, wie kann ich java auf androidbetriebssystem intstallieren, Java funktioniert nicht Sony erriccson xperia, xperia java spiel installieren, jamba spiele auf htc, sony ericsson spiele funktionieren nicht java, spiele aufs x10 machen, java xperia 10, xperia x10 java installieren, java games auf sony xperia , wie kriege java für sony ericsson xperia, xperia x10 kein java

Java Spiele funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht

Spiel auf dem Handy installieren funktioniert nicht: Spiel installieren funktioniert nicht Hallo! Ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Java Spiel auf meinem Handy zu installieren. Ich...
  • Installation von Java basiertem Spiel

Installation von Java basiertem Spiel: Hallo liebe Comm, Ich habe mir gerade als neues Handy das C5 geholt und würde nun gern das Spiel Tetris installieren. Da das C5 ja eigentlich...
  • Java auf i900 omnia (für spiele,internetseiten...)

Java auf i900 omnia (für spiele,internetseiten...): Ich hab das Samsung i900 Omnia und möchte wissen wie man java auf dem Handy installiert.Ich will nämlich Programme draufladen und kann übrigens...
  • Frage zu java Spielen

Frage zu java Spielen: Schönen guten Tag, ich habe mal eine Frage zu Java spielen. Und zwar habe ich bei vielen Spielen (auf dem Nokia 5230), welche auf java basieren...
  • Nervige Bedienkonsole bei Java Spielen

Nervige Bedienkonsole bei Java Spielen: Hey Folks, ich habe mir einige Spiele aufs Satio gezogen, bei denen ich besonders auf die passende Auflösung geachtet habe, leider habe ich bei...