Java & SX1

Diskutiere Java & SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hey, also FW 12: Ich hätt mir ein paar java games für mein sx1 runtergeladen.. und jez die frage, wie kann ich diese installieren ? z.b...
F

fishy

Junior Mitglied
Threadstarter
hey, also

FW 12:

Ich hätt mir ein paar java games für mein sx1 runtergeladen.. und jez die frage, wie kann ich diese installieren ?
z.b.: yetisports... es ist keine installationsdatei sondan viele kleine datein.. ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich hab vorher irgendwo gelesen, dass man für bestimmte games java2 braucht ???

Ich hoff einer hier kennt sich aus und kann mir das erklären.

greetz
fishy

R

registered

Junior Mitglied
Standort
Gütersloh / NRW
Bei mir ging das immer, wen ich die schlag-mich-tot.jar (nicht *.jad) auf die MMC gepackt habe, und dann von dort aufrief. Dann konnte ich das Spiel, ähnlich wie mit einer *.sis einfach installieren. Das Programm steht dann aber in der Java-Steuerung, nicht im Programmmanager ...

R

Ralfi

Mitglied
Originally posted by fishy@24.08.2004, 22:46
z.b.: yetisports... es ist keine installationsdatei sondan viele kleine datein.. ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Pack die vielen kleinen Dateien in eine zip-File, die benennst du dann in .jar um, schiebst sie aufs Handy, und kannst sie dort installieren. :)

F

fishy

Junior Mitglied
Threadstarter
mhhh,
müssten eigentlich nicht alle JAVA games auf dem handy gehen?
zb.: ICE AGE geht nicht.... man kannst installieren und dann error appl. close... mhhh

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
nein, müssen sie nicht und tun sie auch nicht, nur wenn sie kompatibel sind, also such dir vorzugsweisse solche die entweder fürs sx1 freigegeben sind oder zumindest für nokia 3650 aufwärz also S60 smartphons (manche gehen auch obwohl für andere, dann hast du oben links in der ecke n winziges spielefenster, mit ner guten lupe vieleicht sogar spielbar..smile)

meistens sind es beim herunterladen sogar jar´s nur der pc interpertiert die oft als rar (oder der user) und entpackt sie auf dem pc

ne jad ist auf nem sx1 übrigens total unnötig die wird beim installieren automatisch neu erstellt

gruß RC

N

nickelback

Newbie
Also meine Java Games funzten eigentlich immer...... aber wie Robert_Carven schon sagte sollten sie schon kompartipel mit dem SX sein. Ich hab nen ganz anderes Problem damit. Ich kann die Teile nämlich nicht mehr deinstallieren. Die Dinger sind jetzt über das Spiele Icon startbar aber ich finde nirgens die Option deinstallieren. Kann mir da eventuell jemand helfen.......

THX & CU

Nick

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
geht normal über den java-manager, bei dir nicht?

N

nickelback

Newbie
Nöö, leider nich!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab echt schon alles versucht aber nichts funzt.......

CU

Nick

S

Svenf83

Mitglied
HallO!
Also ich habe mir auch Java Spiele geladen und die sind auch in Jar files schön verpackt. Wenn ich die auf dem Handy aber öffnen will sagt das:Installation kann nicht ausgeführt werden. Was mache ich da falsch?
Ps. Ich habe ein Sx1 fw. 12

Thema:

Java & SX1

Java & SX1 - Ähnliche Themen

• Java Programme laden sehr lahm ( SX1)

Java Programme laden sehr lahm ( SX1): Morgen! Ich hab da mal ne Frage: und zwar ist mein Handy beim Laden von Java Programmen sacklahm und wollt wissen woran das liegt und wie man das...
  • JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1

JAVA geht nimmer, Prozess geschlossen SX1: Ich versuchc das Teil zu öffnen (Siemens SX1) , dann kommt MidpUi geschlossen.. hab komplettformatierung des sx1 gemacht hat nix geholfen :/ is...
  • SX1: Java Prog läßt sich nicht deinstallieren

SX1: Java Prog läßt sich nicht deinstallieren: Hallo Zusammen, hoffe jemand kann helfen, hab auch die Suche benutzt, hat in diesem Fall auch nichts ergeben: Hab anscheinend einen defekten...
  • Problem mit SX1 Java

Problem mit SX1 Java: So, wie soll ich sagen-hallo erstmal! Ich bin zufriedener SX1-Besitzer nur habe ich in letzter Zeit ein Problem, denn da habe ich versucht *.jad...
  • Java-Spiele vom S65 aufs SX1

Java-Spiele vom S65 aufs SX1: Moin! Ich habe mal nen Spiel vom S65 via Bluetooth aufn PC kopiert, sind 3 Dateien gewesen: icon_1.png 2kB spiel.jad 1kB spiel.jar 212kB Das hab...