JAVA und MP3

Diskutiere JAVA und MP3 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Hab da mal eine ganz grundsätzliche Frage! Ist es möglich mit einem JAVA fähigem Handy - was vom Hersteller aus keine Mp3...
D

derflo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Hab da mal eine ganz grundsätzliche Frage! Ist es möglich mit einem JAVA fähigem Handy - was vom Hersteller aus keine Mp3 abspielt - es dazu zu bringen?! Oder geht das grundsätzlich nicht? Wenn ja, wo kann man sich einen solchen JAVA-Softwareplayer besorgen????!?!? Wäre hinsichtlich des S65 doch eine tolle Erweiterung! Was es soweit ich weiß ja eigentlich nicht kann!

Danke für die Antworten
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Die Suche im alten Forum spuckt dazu u.a. folgendes aus ;)
 
J

Judicator

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
118
Also angenommen es würde über Java gehen (was ich von der Prozessorleistung her nicht ganz glaube - trotz AMR), dann fehlt trotzdem der Stereosoundchip und man hätte wie bei den doofe Nokia-Symbian-Phones nur Monosound!

Wenn Siemens gewollt hätte, dass das S65 MP3s abspielt, dann hätten sie nen Player reingebaut! Aber da sie es nicht wollen (wegen SX1 Verkaufszahlen), schätze ich auch, dass sie das interne Nachrüsten verhindert haben!
 
K

KingOD

Junior Mitglied
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
10
prinzipiell ist der softwarebasierende mp3 player meines wissens nach möglich....aber wer will das schon.... wie erwähnt -> mono sound
 
R

RuffRyder

Mitglied
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
95
Modell(e)
W890i
Ist mit der S65 API _nicht_ möglich, da der entsprechende Content-Type nicht unterstützt wird. Hab ich bereits ausprobiert.
 
Thema:

JAVA und MP3

JAVA und MP3 - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
Oben