JAVA und MP3

Diskutiere JAVA und MP3 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Hab da mal eine ganz grundsätzliche Frage! Ist es möglich mit einem JAVA fähigem Handy - was vom Hersteller aus keine Mp3...
D

derflo

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Hab da mal eine ganz grundsätzliche Frage! Ist es möglich mit einem JAVA fähigem Handy - was vom Hersteller aus keine Mp3 abspielt - es dazu zu bringen?! Oder geht das grundsätzlich nicht? Wenn ja, wo kann man sich einen solchen JAVA-Softwareplayer besorgen????!?!? Wäre hinsichtlich des S65 doch eine tolle Erweiterung! Was es soweit ich weiß ja eigentlich nicht kann!

Danke für die Antworten

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Die Suche im alten Forum spuckt dazu u.a. folgendes aus ;)

J

Judicator

Mitglied
Also angenommen es würde über Java gehen (was ich von der Prozessorleistung her nicht ganz glaube - trotz AMR), dann fehlt trotzdem der Stereosoundchip und man hätte wie bei den doofe Nokia-Symbian-Phones nur Monosound!

Wenn Siemens gewollt hätte, dass das S65 MP3s abspielt, dann hätten sie nen Player reingebaut! Aber da sie es nicht wollen (wegen SX1 Verkaufszahlen), schätze ich auch, dass sie das interne Nachrüsten verhindert haben!

K

KingOD

Junior Mitglied
prinzipiell ist der softwarebasierende mp3 player meines wissens nach möglich....aber wer will das schon.... wie erwähnt -> mono sound

R

RuffRyder

Mitglied
Modell(e)
W890i
Ist mit der S65 API _nicht_ möglich, da der entsprechende Content-Type nicht unterstützt wird. Hab ich bereits ausprobiert.

Thema:

JAVA und MP3

JAVA und MP3 - Ähnliche Themen

• java scropt auf dem android smartphone

java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
  • Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking

Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking: Gibt es bei iOS kein Java oder eine Java Alternative? Brauche das dringend für ein Chart Modul innerhalb des Online Bankings. Danke
  • J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader

J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
  • MP3 Java Player gibts sowas?

MP3 Java Player gibts sowas?: Moinsen, gibts eigentlich einen Mp3 Java Player? Müsste es doch eigentlich oder? Lg Dennis
  • Jlayer MP3 Player unter Java

Jlayer MP3 Player unter Java: Hallo Hat den schon jemand gesehen ausprobiert oder ähnliches? gebt mal in Google "JLayer" ein. Gruß