Java und Rompatcher

Diskutiere Java und Rompatcher im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Bei mir tritt folgendesProblem auf: Ich habe ein Java-Programm installiert. Es lässt sich zunächst nicht starten. Nachdem ich die Java Runtime...
A

anniwin

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910
Firmware
HX V4-28
Bei mir tritt folgendesProblem auf:
Ich habe ein Java-Programm installiert. Es lässt sich zunächst nicht starten. Nachdem ich die Java Runtime nocheinmal nachinstalliert habe, funktioniert das Programm bis zum nächsten Handyneustart. Danach wieder nicht. Wo ist das Problem? Hat es etwas mit dem Rom-Patcher zu tun?
Hier meine Einstellungen:
Firmware: HX V5
Java-Version: Java Runtime 2_0 Beta Version: 1.00
Programm: TouchCalc60
Rom-Patcher-Einstellungen:
c2z: disabled
Open4All: disabled
Install Server RP+: enabled
prox: enabled
:denk:
Danke für eure Hilfe.

Thema:

Java und Rompatcher

Sucheingaben

rompatcher prox

,

Rompatcher Samsung i8910 installieren

,

rompatcher i8910

,
omnia 7 java
, i8910 java, java i8910, i8910 hd room patscher, samsung i8910 rompatcher, omnia 7 mit outlook syncronisieren, i8910 was ist rompatcher, i8910 rompatcher prox, java f, java auf omnia 7, prox rompatcher, java auf i8910hd aktivieren, omnia jave, samsung omnia 7 java, hat das samsung omnia 7 java, java für samsung omnia7, samsung omnia 7 java aktivieren, A.V.A Patcher funktioniert nicht, samsung i8910 java app, java für handy i8910, samsung omnia hd i8910 rompatch, rompatcher einstellungen

Java und Rompatcher - Ähnliche Themen

• java scropt auf dem android smartphone

java scropt auf dem android smartphone: hallo gemeinde, habe folgende frage oder problem zum smartphone samsung s8+ android, muß ich java script auf dem handy haben, seit 1-2 tagen kann...
  • Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking

Auf iPad Pro Java installieren für Online Banking: Gibt es bei iOS kein Java oder eine Java Alternative? Brauche das dringend für ein Chart Modul innerhalb des Online Bankings. Danke
  • J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME

J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
  • Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?

Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
  • Java für Lumia 925 (Windows Phone 8)

Java für Lumia 925 (Windows Phone 8): Servus ihr Wissenden, für die Fernwartung einer Rohrpostanlage über Remotedesktop, benötige ich unter anderem Java. Die Nokia Experten...